Hallo Mädels,
muss mich grade mal ausheulen.
Ich war schön mit meinem Mann und Sohn in Hamburg shoppen, wieder zurück nach Huase geafhren hatte ich eigendlich ein Nageltermin.
Wie gesagt eigendlich nachdem sie meine Nägel abgefeielt hatte, hab ich gesagt sie soll aufhören mir geht es nicht gut mein Herz schlug und mir wurde ganz anders.
Mich überkamm eine Müdigkeit, Übelkeit und mein Kreislauf machte was er wollte nun geht es wieder, ein Test war heute Negativ und ich denke auch nicht das es geklappt hat gibt es hier welche den es jemanden genauso?
Man Man wir machen schon was durch.
schönen Samstag euch.
lg Gutrun
Kreislaufprobleme Übelkeit und Müde das bei ES+11
ja mir geht es so bin zwar erst es+9 aber genau das gleiche hatte vorgestern auch
Hallo Gutrun,
ich glaube ich habe dir heute morgen auch schon geantwortet und ich schrieb dir wegen dem negativen 15er Test bei ES+11, dass noch alles drin ist ... ich will dir ja auf keinen Fall falsche Hoffnungen oder so machen - aber Gutrun, ich habe erst gestern positiv getestet und mir geht es GENAUSO wie du gerade beschrieben hast
Ich habe das Bett meiner großem frisch bezogen und war dermaßen außer Atem!!! selbst Treppen steigen macht mir zu schaffen, ganz abgesehen von dem Frösteln bei 20 Grad hier und der Müdigkeit. Vor 3 Tagen mußte ich mich bei einem Käsebrot fast übergeben und ich als Schokoladen-Freak kann nun überhaupt keine Schokolade mehr anfassen
Deshalb sage ich dir nochmal - es ist alles drin - bis nicht die Mens eintrudelt.
Schönen Tag noch und
LG Stella
Hallo Stella,
ich weiss das du mir heute früh geantwortet hast finde ich auch super das du mir jetzt wieder antwortest.
Ich wusste in der Stadt ebnen nicht was ich davon halten soll und habe mir grade ein tee gemacht Schokolade kann ich auch nicht anfassen obwohl ich ein schokoladen Freak bin wie du.
Schönen Samstag dir.
lg gutrun
Na dann,
meine Daumen sind weiterhin gedrückt
und ich bin hunde-müde, obwohl ich noch vor dem ES stehe....
ich denke das ist auch viel das blöde wetter. von über 30 Grad plötzlich auf unter 20 Grad usw. das macht einen noch völlig kirre
lg und einen schönes WE
das kommt mir alles irgendwie bekannt vor nur das ich das problem habe das ich zur zeit gerade mal nen zyklus von 22 bis 23 tagen haben. naja hab am 15.6 meine letzte "periode" gehabt die diesmal viel kürzer war und seit ner woche habe ich ziehen im unterleib, tägliche unterschwällige übelkeit zwischendurch kopfschmerzen und naja schlafe könnt ich auch den ganzen tag . . . was sagt ihr dazu