Unregelmäßiger Zyklus wegen Storchenschnabeltee

Hallo,
wir versuchen schon länger schwanger zu werden. Hatte nach der Geburt meines 1 Kindes auch schon einen relativ regelmäßigen Zyklus. Habe vor 2 Monaten angefangen morgens und abends eine Tasse Himbeer bzw. Storchenschnabeltee zu trinken. Dachte es hilft vielleicht. Leider habe ich seit dem alle 14 Tage, 17 Tage, 23 Tage eine Blutung. Keine Ahnung ob es eine Mens. ist. Dafür ist es eine zu leicht und kurze Blutung. Kann das mit dem Tee zu tun haben, oder wovon kann das sons kommen?
DANKE für euren Rat!
#kratz

1

Also ich kann Dir von mir berichten: ich hatte einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Hab in der Kiwu Zeit dann angefagen Tee zu trinken. Plötzlich war der ganze Zyklus durcheinander. Ich war dann beim Arzt. Er meinte, dass sich die Gebärmutterschleimhaut viel zu weit aufgebaut habe ... ich hab sofort mit dem Tee aufgehört. Nach 45!! Tagen kam die Mens wieder. Da ich vorher und nachher einen regelmäßigen Zyklus hatte schieb ich es auf den Tee ..... ich würd es nie wieder machen ....

2

Herzlichen Dank für die Antwort. Hab mir auch so was gedacht,- aber wenn jeder drauf schwört,... Wird ohne Tee ja hoffentlich auch mal klappen!
Lg

3

Das wünsch ich Dir #klee .