Leichtes Unterleibsziehen und Brustziehen

Hallo

hat jemand auch diese Symptome gehabt ? Könnte es sein das das erste Schwangerschaftsanzeichen sind ?

Gruß

1

Hallo nicole7785,
ja das hatte ich auch am Anfang der Schwangerschaft. Sogar zum Teil sehr stechende schmerzen im Bauch....!!!
Lg

3

Vor allem auch war ich sehr schläfrig, ich konnte zum Teil Rund um die Uhr schlafen...

11

Hallo,

war es auch so ein Gefühl als ob dich dort was nach unten zieht ? Es ist sehr unangenehm.Man denkt nicht dran und dann zieht es auf einmal.


Gruß Nicole:-)

weiteren Kommentar laden
2

wie weit bist du denn?

natürlich können es SS-Anzeichen sein, kann aber auch PMS sein.

lg

13

Hallo,

nun ich bin mir noch nicht sicher ob ich schwanger bin es fühlt sich nur so an.
Kann man es denn früh merken wenn es geklappt hat ?

Gruß Nicole

4

Ja genau diese Anzeichen hatte ich auch. Und habe um 21.00 Uhr positiv getestet. Beschreib mal wie es sich anfühlt ( wenn du magst):-)

14

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch bei dir:-).Wie weit bist du denn schon ?
Ich hab es erst seit kurzen vor 2 Tagen hab ich das Ziehen das erts Mal bekommen.Es fühlt sich an als ob es direkt aus der Gebärmutter kommt.Wenn ich stehe fühlt es sich an als ob mich da ein Gewicht nach unten zieht.Mal zieht es mehr mal weniger.Ich hab es über den ganzen Tag verteilt.Meist ist es nur ein leichtes Ziehen nur ab und an ist es sehr heftig.
Auch Brustziehen hab ich hin und wieder aber auch nicht so stark das ich jetzt sagen muss es wäre schmerzhaft,es ist nur unangehm.

Gruß Nicole:-)

5

huhu...

also ich hab seit 1,5 wochen leichtes unterleibsziehen und meine brüste schmerzen auch schon so lange... heute morgen hab ich positiv getestet...#huepf

6

und wie viele tage warst du drüber?

7

noch keines morgen wäre mein NMT ;-)

weitere Kommentare laden