Schwache Blutung am NMT und starke Bauchschmerzen, trotzdem schwanger?

Hallo!

Eigentlich bin ich ja nur eine stille Mitleserin, aber nun habe ich mal eine Frage und vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! :)

Seit Freitag habe ich leichte Unterbauchschmerzen als wenn meine Periode kommt. Heute ist mein NMT und ich habe auch leichte Blutungen seit heute früh, aber diesmal wird die Blutung nicht stärker. Dafür habe ich starke Unterbauchschmerzen seit gestern Abend und die halten auch schon den ganzen Tag an!
Könnte ich trotzdem schwanger sein? Hat da jemand Erfahrungen?

Wie versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden und ich bin jetzt etwas verwirrt. Sonst kam immer alles ganz regelmäßig...

Vielen Dank schonmal!!

1

Will dir die hoffnung nicht nehmen aber ich denke nicht das du #schwanger bist! Würde mal ein paar tage warten dann siehst du es ja ob die blutung mehr geworden ist!

2

Hallo,

also es kann schon sein, dass du trotzdem schwanger bist, aber ich würde mich lieber mal auf Mens einstellen! Auch wenn du das bisher noch nie hattest. Warte doch mal noch 1-2 Tage ab, wenn deine Mens nicht da ist, würde ich einen Test machen. Man kann schon leichte BLutungen in der FrühSS haben und so UL Ziehen hatte ich damals bei meiner Schwangerschaft auch, könnte also wie gesagt schon sein ...

LG

3

Hi, das hatte ich bei meiner letzten Mens auch. Blutung wurde erst am zweiten Tag stärker, aber die Bauchschmerzen hatte ich schon einen Tag vor der leichten Blutung. Warte mal die nächsten zwei Tage ab...

LG

4

Okay, danke euch! :-)
Dann mal abwarten...

5

hi,

seit ner weile ist das bei mir auch so, dass es nicht gleich so richtig losgeht.