Hilfe!! ES+13 positiv und bräunlicher Ausfluss!

Hallo und guten Morgen zusammen,
ich habe bei ES+10 positiv getestet und der Strich wird auch jeden Tag dunkler. Nun hatte ich eben etwas hellbraunen Schleim im Slip - sorry für die Details #hicks.
Mittlerweile ist es eher flüssig hellbraun, wenn ich mit Papier wische (auch ohne vorhe auf die Toi zu gehen). Gesten wäre NMT gewesen (2. Hälfte ist bei mir so gut wie immer 12 Tage lang)
Ich wollte heute einen Termin bei der Ärztin machen - aber erst für Ende nächste Woche, damit man auch was sieht aber jetzt werde ich ihr gleich am Telefon davon berichten, ist ja klar.

Allerdings ist sie erst ab 8.30 da - hat jemand von euch damit Erfahrung und kann mich solange etwas beruhigen, bis die FÄ erreichbar ist. Ich habe gerade schon Magnesium eingenommen. Braun bedeutet sicher altes Blut, aber ich habe Angst, dass danach frisches kommt :-(

Ich hatte in meiner 1. SSW auch starke frische Blutungen in der Frühschwangerschaft und nahm Utrogest, aber ich hatte dovor auch die Pille lang genommen.
Wäre schön, wenn jemand antwortet. Danke!
LG Stella

1

Tut mir leid aber genau so fängt bei mir immer die Mens an.
Vielleicht klappt es bei dir im nächsten Zyklus - nur nicht aufgeben! #pro

2

das was du beschreibst hatte ich damals in der 12-14 ssw ,bei manchen fängt so die mens an und wieder anderen wie auch bei dir wahrscheinlich ist es altes blut was einfach jetzt noch abläuft ,an sich ist das nicht schlimmes,aber am besten beim Fa abklären in der SS kann das auch auf ein Hämatom hindeuten ,ich wünsch dir ganz viel glück und eine schöne #schwanger


grüßle#tasse

3

liebe stella

erstmal herzlichen glückwunsch zur ss!

solange es altes blut ist, ist es nicht weiter schlimm. kommt in der früh-ss häufig vor. ich an deiner stelle würde nachher gleich der ärztin telefonieren und vielleicht wäre utro was für dich? das hilft dem kleinen, sich besser einzunisten.

wünsche dir alles gute! #herzlich

4

....kann leider beides bedeuten, aber ich hatte auch in drei SS braunen Ausfluss, es ist alles gut gegegangen, würde aber FA anrufen und mal schildern, vielleicht gehts vorher ohne Termin mit ein bißchen Wartezeit.....ansonsten würde ich Schongang einlegen, Magnesium immer nehmen und positiv denken, SB ist nicht immer gleich schlimm, aber sollte abgeklärt werden.... Viel Glück!

5

hmmmm, mach dir erstmal nicht gaaaanz so große sorgen- es ist braun!!!

denn ich will mich nicht sorgen, habe das seit ES+6- JEDEN morgen, wenn ich aufstehe hellbraunes..was dann kurzes zeit später wieder weg ist, also wie ein kleiner schwall der sich nachts gesammelt hat...#schwitz

messe aber auch nicht weiter...sondern warte ab...habe am we NMT.

entweder oder...

wünsche dir viel#klee

6

huhu

also zu solchen Blutungen kann es schonmal kommen auch wenn man schwanger ist. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch in ca. der 8. Woche mal solche braunen Schmieblutungen. Abklären lassen würde ich es.

wenn es wirklich nur ganz leicht ist hoffen wir mal das beste. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.

Liebe Grüße #blume
Marie