ES+9 und Tempi steigt weiter-Hibbelanfall

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/593002

bor Mädls so langsam halt ich das diesem Monat nicht mehr aus#zitter,meine Intuition sagte mir gleich ja es hat diesmal geklappt:-) und die Tempi bestätigt mir es auch,nur das warten auf nen Tag wo der SST auch anschlägt macht mich fertig #augen#augen#augen!!!!!

Was meint ihr dazu?,denn der Juli scheint ein Glücksmonat zu sein(auch wenn er erst angefangen hat)mit so vielen positiven SST. #freu#freu#freu

LG #herzlich#winke#winke

1

Die Kurve sieht ja super aus!!! #huepf
Ich drück die garnz fest die Daumen!!!

2

Deine Kurve sieht supi aus #freu ...

Ich drück Dir feste die Daumen #pro#pro

Wann willste denn testen ?

Ich bin auch ziemlich nervös u. hab mich heute eingedeckt, mit SST :-D mache vielleicht morgen (ES+12) den Frühtest ... mal sehen ...

Also viel #klee#klee#klee#klee

#winke

3

Dachte an Donnerstag da bin ich dann auch ES+12 vorher bin ich mir unsicher,da bei meiner letzten SS(leider FG) bei ES+11 auch noch negativ war-ausser mich packt der Rappel dann kanns auch morgen schon sein#schein

5

Ob ich bis Donnerstag durchhalte, kann ich gar nicht sagen :-) ...

Ich hatte auch schon zwei Fg'n :-( und da ich in der SS Heparin spritzen muss, wäre es gut, wenn ich es früh weiß ...

Mal sehen, ich mache es Tempi abhängig :-)

Also, toi toi toi #herzlich

#winke

4

Sieht super aus bei Dir und wir können uns die Hand reichen... gleicher NMT! #schwitz Führe aber kein ZB.

Habe irgendwie auch so ein Gefühl, es könnte geklappt haben, lasse es aber nicht so recht zu aus Angst enttäuscht zu werden...

Ich verreise von Do bis Sa und habe mir fest vorgenommen keinen Test mitzunehmen... Falls die Mens wegbleibt, teste ich Sonntag Abend!

Viiiiiiiel Glück Dir!!!!!!!!#klee #klee #klee #klee #klee

6

Hallo,

Deine Kurve sieht suuper aus! Ich puste mal kräftig, damit Deine Tempi weiterhin so schön oben bleibt!!!

Bin fast so weit wie Du- Eisprung+8. Meine Kurve sieht auch nicht schlecht aus, aber mein Muttermund ist butterweich und das war noch nie ein gutes Zeichen....#schmoll Ich rechne bei mir daher mit einem baldigen Tempiabsturz...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/593002

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

Ich drück Dir die Daumen!!! #klee
#winke