Lieber Junge oder Mädchen?

hallo ihr lieben. Würde mal gerne ehrlich eure Meinungen hören, würdet ihr lieber einen JUNGEN oder ein Mädchen bekommen. Alle so im Bekanntenkreis sagen immer das gleiche: Hauptsache Gesund. Das finde ich natürlich auch. Aber insgeheim hat doch jeder einen Wünsch , oder ist es bei euch nicht so. ?

Wollt mich auch noch für die liebe Unterstützung bedanken. Hatte ja einen Positiven Test, und habe Mittwoch meinen Termin beim Facharzt. Dann bekommt ihr viele leckere#koch#mampf#schwanger-Viren.

Ich hoffe so das alles gut geht

1

Ich habe schon einen Jungen, wäre mir also egal...
Junge wäre schön ,habe alles dafür hier
Über ein Mädchen würden wir uns auch freuen

2

ja am ende isses kla, die hauptsache es ist gesund ;)
wenn ich mir was wünschen könnte.. wäre es ein mädchen ;)
würde aba auch nich losheulen und enttäuscht sein wenns n junge is ;)
is mir ja bewusst das man da nicht bei "wünsch dir was" ist :-p

3

Ja gesund ganz klar, brauch man nicht drüber reden, aber irgendwie Junge...ka warum.....?!

Und was wünscht du dir insgeheim??? ;-)

5

Um ehrlich zu sein ein Mädchen

...... und mein Freund " natürlich " einen Jungen #rofl

4

Da ich noch keine Kinder habe, ist mir das wirklich egal. Ich nehme beides, gerne auch auf einmal ;-)

als ich noch mit meinem Sternchen schwanger war, hatte ich das Gefühl, dass es ein Junge wird. Kann natürlich auch der unterbewusste Wunsch gewesen sein. Aber wenn ich drüber nachdenke, dann haben beide Geschlechter ihre Vorteile. Wie gut, dass wir es uns nicht aussuchen können :-) Dann ist die Entscheidung auch nicht so schwer. Und der Spruch: Egal, Hauptsache gesund hat inzwischen für mich eine sehr wichtige Bedeutung...

LG #winke

6

Hallo, also ich muss sagen, solange ich nicht wirklich ernsthaft versucht habe mit meinem freund ein kind zu kriegen / machen... habe ich immer gesagt " auf jeden fall ein Mädchen ". Aber jetzt wo wir versuchen und versuchen..... ist es mir egal geworden, ich sehe in beidem etwas gutes.Aber ich denke, auch wenn es die meisten nicht zugeben, jeder hat irgendwie eine tendenz. Ich nehme was kommt...... :-)....

Was würdest du denn gerne haben?

7

Hi,

habe mir immer mehr ein Mädchen gewünscht (der Name steht auch schon seit 10 Jahren felsenfest).

Aber je länger ich an einem Baby "bastel", desto egaler wird es mir, denn hauptsache endlich schwanger!

Also habe ich mich seit ein paar Monaten auch mal um Jungennamen gekümmert und bin auch fündig geworden.

Nach wie vor wäre mir ein Mädel lieber, wenn ich ganz ehrlich bin.

Witzigerweise habe ich das Gefühl, dass es eher ein Junge wird. Warum auch immer.

;-)

9

Genauso geht es mir auch....

und ich finde es ist sooooo schwer einen schönen Jungennamen zu finden den nicht schon mind. 2 kinder im freundschaftskreis haben....:-)

aber wie gesagt mir ist es mitlerweile egal was es bei uns wird.

Obwohl mein Freund sich immernoch mehr ein Mädchen wünscht ....

12

Ich bin mittlerweile bei dem Namen: Aiden Constantin.
Den finde ich wirklich schön.

Constantin war eigentlich als Erstname geplant, aber ich finde die Abkürzungen schrecklich.

Aiden heißt übrigens "Feuer" und Constantin "Der Standhafte".

Bei einem Mädchen wird es eine Cassandra.
Den Zweitnamen überlege ich mir erst ab einem positiven SST.

;-)

8

Als Schatzi und ich noch nicht gebastelt haben, wollte ich lieber einen Jungen und Schatzi meinte, ihm wäre lieber ein Mädchen (die hängen mehr an Papa ;-) )

Je länger wir aber jetzt "basteln".... egal, hauptsache schwanger werden und ein gesundes Würmchen im Arm halten dürfen. #verliebt

10

Ich würd auch am liebsten beides auf einmal haben. Schade, dass es in meiner familie keine "zwillingsvorgeschichte" gibt.

Mir ist es eigentlich auch egal. Mein schatz wünscht sich zuerst ein mädchen und als zweites einen jungen. Wir wollen mindestens 2 kinder! Für mich persönlich steht der Mädchenname auch schon seit jahren fest. mit dem jungennamen tu ich mich etwas schwerer. das könnte wohl heissen, dass ich mir unbewusst wohl auch als ersten ein mädchen wünsche. Naja, hauptsache schwanger und ein gesundes kleines bündel Glück in den Armen... #flasche

11

Hallo,

also ich habe 3 Jungs und kenne mich sehr gut mit Ihnen aus ;-)
aber ein Mädchen wäre echt mal was tolles und anderes :-)
aber wir freuen uns hauptsache schwanger :-)

Babys sind alle süß :-)

Und vielleicht mal ein Baby das aussieht wie die Mami , dunkle Haare und grüne Augen das wäre mal was sehr schönes :-)

LG Jenny