Der Körper sendet falsche Signale...

Guten Morgen,

Kennt das jemand von euch?
Jeden ÜZ das gleiche, der Körper gibt Signale wie z.B. mehr Durst als gewöhnlich. Ziehen im Unterleib, anders als während der Mens. Etwas häufiger auf die Toilette müssen u.s.w.

Und dann die Gedanken, erst sagt man sich: Nein, das stimmt bestimmt nicht!
Und wenn man anfängt zu glauben das der Körper doch nicht ohne Grund solche Signale sendet, dann kommt die Mens doch, ständig in unregelmäßig und zu spät!!!

Ich denke manchmal, ich kenne meinen Körper garnicht...

LG

1

Tja das ist das Unterbewusstsein und Wunschdenken... man kann sich leider soooo viele Symptome/Anzeichen einbilden wenn man unbedingt ss werden möchte.. ich kenne das nur zu gut... :-( Und die Enttäuschung, die mit der Mens kommt, ist jeden Monat größer...

LG
Nano

2

Ja, das man sich viel einbilden kann, kenne ich leider auch zu gut. Aber das der Körper solche starken Signale schickt, dass ist ja Wahnsinn!!

Ich hatte im Februar eine FG und von der Zeit vorher kenne ich eben auch das Gefühl, als wäre eine Luftblase im Unterleib, die man schützen will! Und das habe ich halt jetzt dann auch noch ein paar mal gehabt und dann wie du schon sagst, immer diese Enttäuschung...

3

Hi Bienchen ;-)

ja, ich kenn das auch... war so entspannt und dann auf einmal im vorletzten Zyklus hat mein Körper sämtliche SS-Symptome ausgestestet, die es auf der Welt nur irgendwo geben kann #klatsch
Meine Sis hatte die auch und ist jetzt in der 8. Woche #verliebt... nur bei mir kam dann eine horrorstarke #drache Mens.. will gar nicht drüber nachdenken, ob es geklappt hatte und dann abging, weil so stark hatte ich die Mens noch nie :-(

Warum kann nicht einfach bei erfolgreichem Bienchen-Setzen ne kleine grüne Lampe aufm Bauch angehen und dann weiß man, okay, da hat's geschnaggelt ;-)#rofl#verliebt

Viel Glück Dir #klee#ole#winke
Moon

4

Jepp,

das kenn ich, selbst wenn es äußerst extrem unwahrscheinlich ist, dass was passiert ist, bilde ich mir alles mögliche ein. Ich wäre auch für die kleine grüne Lampe am Bauch :) hihi

5

Au ja!!! Die Idee mit dem Lämpchen ist super 