Zyklus spinnt total, schon 13 Tage Menstruation....

Hallo,

also, dieser Zyklus spinnt total. Dazu bin ich noch seit 2 Tagen tierisch erkältet und alles tut mir weh :-(
Könnt ihr mal schauen, das ist doch nicht normal oder? Ich werde heute mal meinen FA anrufen und einen Termin ausmachen. Ich habe zwar im Schnitt immer ca.10 Tage meine Menstruation, aber sowas hatte ich jetzt auch noch nicht.
War das bei einem von euch auch schon mal so ähnlich?
VG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837224/595057

1

ha, bei mir siehts gerade ähnlich aus, und ich weiß nicht warum....

2

Morgen

Hatte das auch mal..
Bei mir wurde den ne Zyste gefunden , hatte den ganzen Zyklus durch den so Schmirrerei!!

Mit der nächsten Mens ging die den ab und gut war...

Muss aber ned bei Euch auch so sein.. Ein FA besuch schadet sicher ned..

Grüsschen Cf

3

Hallo :)
Bei mir war das letztes Jahr im Anfang November ähnlich, allerdings habe ich da noch meine Pille genommen und ich hatte meine Tage dann drei Monate durchgehend und auch sehr stark, weil meine Schleimhaut sich viel zu stark aufgebaut hat. Ich war dann alle paar Wochen bei meiner FÄ und sollte dann immer noch ein paar Wochen warten...das Ende vom Lied war dann eine AS Mitte Januar. Ich denke zwar nicht das es bei dir genauso ist aber ich will damit sagen, geh frühzeitig zu deiner FÄ und sage ihr auch ganz klar, dass du verunsichert bist und deine Mens nie so lange ist und vorallem lass dich nicht abwimmeln! Ich hatte meine Tage auch immer lange und stark aber eben nie länger als max. 16 Tage... Daher lass dich untersuchen und dann weisst du weshalb es diesmal so lange dauert. Und in der Zwischenzeit drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass deine Mens ganz schnell wieder vorbei geht! :)

4

jepp also ich hatte damals auch so etwas!
komischer weise wollte mich meine damalige fä zur ausschabung!!!!! schicken... im kh hatte man aber nichts feststellen können und gind von einer zyste aus. danach hörten die blutungen auch auf ;)

5

Schau mal,

mein ZB als ich schwanger wurde

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810849/341185

War 2 Tage nach der Mens bei meiner FÄ. Und die meinte, die langen Blutungen könnten seelisch bedingt sein, weil ich unbedingt schwanger werden wollte.

Sie sagte auch noch, dass ich in dem Zyklus keinen ES haben würde wegen der Blutungen. 2 Tage nach dem Besuch hüpfte ein Ei, und das Ergebnis ist mittlerweile 2 Jahre alt, und hat gerade den Inhalt des Papierkorbes im gesamten Zimmer verteilt.