Mein Clearblue Monitor fordert trotz ES immer weitere Tests an

Hallo!

Also mein Clearblue Monitor fordert immer weitere Tests an!
Mein ES war am 20.Zt und mittlerweile bin ich beim 28.Zt und er fordert weitere Tests!
Hat einer Erfahrung damit?
Lg sue2002

1

Mh, das ist wirklich komisch. Normalerweise ist es so, dass nach dem ersten Tag mit drei Balken noch zwei weitere Tage Stäbchen anfordert. Die kann man sich aber eigentlich sparen, weil er IMMER zwei Tage mit drei Balken und dann noch einen mit zwei Balken anzeigt, egal wie der Ovu aussieht.

Hat er denn auch wirklich schon zwei Tage drei Balken angezeigt und den ES richtig erkannt?!

Ich würde keine Tests mehr verschwenden...

LG

3

Hallo

Ja das hat der angezeigt!
3 Balken mit dem ü-Ei oben drin!
lg sue2002

4

Mh, dann würde ich sagen, dass er kaputt ist :-(
Ich würd nächsten Zyklus nochmal abwarten und wenn das dann immer noch ist, ggf. umtauschen.

Klar, du kannst die Stäbchen einfach weglassen, wenn der ES da war. Tut ja auch nichts zur Sache, aber eigentlich sollte er ja schon funktionieren für das Geld!

LG

2

Nach dem ES spult der CBM nur noch ein Standardtprogramm ab! Du brauchst nicht weiter zu testen, auch wenn er sie anfordert!!!

5

Bei mir hat er bis zum ZT 15 Tests gefordert. An ZT15 war dann ES-Symbol. Das ES-Symbol war dann auch noch an ZT16 und dann an 17 hat er autom. 2 Balken gezeigt und dann ab ZT18 1 Balken.. er wollte keine Tests mehr.

Komisch! War bzw. ist auch meiner CBM Zyklus...

6

Stimmt, du musst nicht weitertesten.
Ich hab auch nach dem 2. ES-Tag aufgehört und ihn erst heute nach einsetzen der Mens wieder angemacht und das "m" gedrückt. Hat perfekt funktioniert.

Der CBM kann wohl immer nur entweder 10 oder 20 Stäbchen fordern. Wenn du also nach dem 10. noch keinen ES hattest, will er 20 - musst du aber nicht, ist ja Geldverschwendung.

Viel Glück! #klee #liebdrueck

7

ich hab nach dem 2, cbm monat keine mehr gemacht tests ab dem zeitpunkt wo 3 balken waren!!!
also ich mach jetzt nur mehr von 8zt an tests bis zum ersten mal 3 balken kommen danach mach ich keine !!

Er zeigt mir sehr genau es an stimmt mit zb immer überein!

lg#winke

8

Dankeschön nehme ich mir zu Herzen und verballere keine weitere Stäbchen mehr!!!!!:-):-)