hatte irgendwer nebenwirkung von biofem..mönchspfeffer

Hallo ...meine frage steht ja oben ..habe heute biofem bekommen.in der beilage stehen sowas wie übelkeit, kopfschmerzen atemnot....hatte jemand soetwas schon..ich sollte mir besser keine p.beilagen mehr durchlesen..ich danke für die antworten..

1

garkeine ich habzwar diesen mon erst begonnen habs aber schon vor paar monaten für 1 monat genommen war gar nix!

naja lg#winke

2

huhu!

ich hatte keine nebenwirkungen. im gegenteil! das pms ist innerhalb von 2 tagen fast weggewesen!!!!
habs allerdings nur 4wochen nehmen können- man darfs ja nimmer einnehmen, wenn man schwanger ist ;-)

du siehst, mir hats geholfen!

wünsche dir ganz viel glück!!!

#klee

3

Ohhh das hört sich suuuper an...Ich habe immer einen Zyklus von 35 tagen ...bin heute ZT 14 und soll morgen damit anfangen...habe wohl einen 18mm großen Follikel auf der linken Seite ..bin mal gespannt ..Danke ( ÜZ18 )

5

wieso erst morgen damit anfangen? ich habs am 4.zyklustag vom fa bekommen und ab da dann auch genommen. hatte zyklen zwischen 30 und 70 tagen und dieses pms hat mich fast in den wahnsinn getrieben!
hatte bei uns im 17.üz geklappt- wenns überhaupt 17 waren, weil hatte glaube nicht immer nen ES...

lass mich doch wissen, wies bei dir in paar wochen aussieht! weil ich les hier immer nur von negativen dingen was möpf betrifft :( würde gern mehr den positiven erfahrungen hier lesen ;-)

4

Weiß nicht, ob es Einbildung war, aber ich meine, dass durch MöPf meine Libido weniger wurde!
Hab es dann nach 4 Monaten wieder abgesetzt.. hat meinem Zyklus ein bisschen auf die Sprünge geholfen.. habe nun einen regelmäßigen Zyklus von ca. 32-34 Tagen! Immerhin :-)
Aber was nützt das, wenn man keine Lust mehr hat :-)
Aber ausprobieren würde ich es an deiner Stelle trotzdem!

LG

6

Danke für die Antworten ....Ich bin gespannt hoffe das die Lust bleibt...;-)
Naja ....dann wieder abwarten und Tee trinken...