Clomifen: ab welcher Follikelgröße ....

.. wurde bei euch #ei ausgelöst?

lg missessippi

1

ja wurde

2

und wie groß war dein follikel da?#winke

5

meiner war einmal 22mm das andere mal 19 das andere mal 23mm

weiteren Kommentar laden
3

bei 16/17 mm. Hatte aber zusätzlich noch mit Menogen stimuliert. Bei Clomi wird glaub ich bissl später ausgelöst ( ab über 20mm )

4

#zitterBei mir beide male nicht. Mein Ei springt von allein. Bin grad im 2. Clomizyklus und hibbel grade dem NMT entgegen.

6

@eule

wieviele tage hast du noch bis nmt?

ich bin ja noch in warteschleife für die auslösung muss jeden 2ten tag zum fa zum follitv, heute war mein leitfollikel (zyklustag20) aber erst 15mm groß nun soll ich übermorgen wieder hin, und er meinte dann gibts die spritze mal schauen, ist mein 1. clomizyklus.

lg missessippi

8

#winke,

bin WIEDER im 2. Clomizyklus, bin grad bei ES+3 und hatte am 13. ZT ( 01.07) Follischau, da war mein Folli 21 mm , und am So. 15.ZT ist er mit ~25 mm gesprungen. Bei mir muß auch nicht ausgelöst werde, springt auch von alleine ;-).

Man sagt die Größe der Follikel sollt 18~21 mm betragen um die besten Aussichten auf eine SS zu bekommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/594144

Warum ich wieder im 2. CZK bin ?, weil ich 2003 mit dem 1. Kind im 2. Clomizyklus #schwanger wurde und 2009 im 5. Clomizyklus.
Ich hatte im Feb. 2011 eine FG in der 7. SSW mit AS, deswegen wieder 2. Clomizyklus.

Lg Jutta#herzlich

9

hallo jutta,

das mit deiner fg tut mir leid.
anscheinend sprichst du aber gut auf clomi an. ich habe leider pco und werde erst sehen ob clomi (in verbindung mit metformin) bei mir wirkt.

lg missessippi

10

Hi Missesippi,

kein Problem ;-)

Ja, sehr gut sogar :-), denn ich merke schon nach der 2. Clomitabletteneinnahme wie Clomi seine Wirkung entfaltet.

Ohjeeeee, warum haben nur so viele Mädels PCO ? muß doch furchtbar sein sowas #augen#schock. Ich kenne PCO nicht, kann da leider nichts dazu sagen #schmoll.

Metformin kenne ich leider auch nicht. Ich wünsche Dir aber ganz viel #klee, daß Du auch mit Clomi den gewünschten Erfolg bekommst#pro

Lg Jutta#herzlich

weitere Kommentare laden