Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen.
Ich bin fast 24 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter von einer sehr süssen kleinen Tochter die Ende Mai 2 Jahre alt wird.
Nun möchten wir für unsere Tochter natürlich noch ein Geschwisterchen haben. Und da wir uns wünschen, dass der Altersabstand zwischen den Beiden nicht mehr als max. 3 Jahren wird, möchten wir dass ich bald möglichst schwanger werde.
Nun meine Frage an Euch:
Habt ihr Tipps und Tricks die man anweden kann um möglich schnell schwanger zu werden? Natürlich klappt das nicht immer, da viele Faktoren eine Rolle spielen. Aber es gibt doch sicherlich Sachen die man anwenden kann, bei denen es heisst, dass es nützen soll?
Habt Ihr sollche Tipps oder Tricks?
Freue mich schon auf viele Antworten von Euch. Besten Dank schonmal im Voraus.
MFG Wurmli
Tipps um schnell schwanger zu werden
Hallo Wurmli!
Echt süüüüß!
Leider glaube ich persönlich nicht das es den Ultimativen Tipp für`s schneller ss- werden gibt....ausser vielleicht:
+ + nochmal ??
Aber ich wünsche dir das es ganz schnell klappt!
LG Loli
hi wurmli...also wenn es den ultimativen trick gäbe schwanger zu werden,dann müsste es dieses forum wohl nicht geben...aber mann liest ja viel....also soweit ich weiss soll mann mindestens eine halbe stunde nach dem liegen bleiben damit die spermien nicht so schnell wieder raussfliessen,du kannst dir auch ovu-tests kaufen dann kannst du deinen ES besser rausfinden...!ansonsten google mal im netz run,gibt hunderte seiten voll mit angeblichen tipps ich selbst glaube aber langsam das es passiert wenn es eben "passieren" soll...!
lg biene006
Hey hoi wurmli
Bin au us de schwiiz und 24i. So en zuefall. Also wenn bi dir alles stimmt mit dim körper und du bisher au ned mit pille oder so hormonsache verhüetet häsch und du au weisch wenn din eisprung isch denn set das hihaue und zwar denn wenn du wottsch denki. Ich meine du häsch ja scho es baby und de heisst das für mich au das du kei problem chasch ha.
Also viel Glück.
Grüessli Daly
Hallo wurmli
i bi au us dr Schwyz (Basel). Bi 26 Johr und ha e süesse sohn namens Nico wo 10 mönet alt isch.
Au mir sind sit 4 mönet amene Gschwüsterli für unsere Sohn. Mir möchte dr Altersabstand max. 2 johr ha.
leider ha au i dr kai ultimative tipp. Aber was dini chance natürlig vergrössert isch z.B Persona benutze, do weisch wenn dr Eisprung hesch.
Liebi Griesli
Vani