Kinderwunsch Tee Erfahrungen

Hallo meine lieben,

ich trinke seit diesem Zyklus täglich 3 Tassen Kinderwunsch Tee. Er schmeckt ganz lecker (auch ohne Zucker) :-p

Kennt den jemand von euch? Was für Erfahrungen konntet Ihr sammeln??

Freue mich über Antworten!

LG

1

ich trink auch seit 4 tagen den tee ;-) bin auch mal gespannt!!!

2

Huhu,

ich trinke ihn auch diesen Zyklus bzw. habe ihn in der ersten Zyklushälft getrunken. Ich fand ihn auch lecker.

Hatte während der Zeit einen Termin beim FA und er dachte nach dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, das mein ES kurz bevor stand, dabei war es noch eine knappe Woche hin. Hat Sie dann auch am Eichen gesehen. Sie meinte die gute Schleimhaut käme von dem Tee. Sonst ist sie nicht so extrem aufgebaut bei mir.

Lass es Dir schmecken!

LG

3

Trinkst du ihn nur in der 1. Zyklushälfte? Hast du deinen auch bei www.kinderwunsch-tee.de bestellt??

LG

Ich bin auch mal gespannt wie sich mein Zyklus entwickelt! Habe eigentlich immer einen ganz ganz regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen! Heute bin ich bei ZT 9

4

Hey Miriamel #sonne
Ich trink auch kiwu tee. trinke den tee seit dem 2üz und das ist jetzt der 3Üz. mir schmeckt er auch sehr lecker. ich trinke ne ganze kanne (so ca 1l) am tag.
Hab von vielen hier gehört das sie mit hilfe des tees, ziemlich schnell ss geworden seien!
Bin schon gespannt.. #schein
Bin ZT 7
LG und toi toi toi
Mupfelfischi

5

Hallo,

ich habe den Tee im letzten Zyklus auch das erste Mal getrunken und er hat richtig gutgetan. Mein ZB wurde sehr ruhig, Eisprung kam pünktlich und Kurve ging sofort hoch. Das war vor dem Tee nicht so.
Leider hat es aber noch nicht gleich geklappt.
Bin heute ZT 6 und fange wieder damit an....

LG,
Sandra

6

Ich hab babywunschtee getrunken und bin schwanger .... #verliebt