Hallo, kann mir da einer von Euch weiterhelfen? am 01.01.06 hat mein Mann mir endlich das go gegeben und ich wollte nicht warten und habe die Pille glücklich weg geworfen. Das letzte mal hatte ich am 18.12.2005 meine Regel und nun war es am 04.01.06 ein wenig blut für 4 Tage und dann jetzt wieder am am 15 richtige Regelblutungen. War das bei jemanden von Euch auch so? ich bin schon 35 und hoffe das ich nicht all zu lange warten muss, wir wünschen uns schon so lange ein Baby, es passte nur nie Finanziel.Lieben Gruß;O)
Pille mittendrin abgesetzt?!!wann fruchtbar?
das mit der Zwischenblutung ist normal, wenn man die Pille absetzt (das ist zumindest das, was meine Ärztin mir gesagt hat)
der Eisprung findet in der Regel 10 Tage vor der zu erwartenden Regelblutung statt.
ich wünsche dir viel Glück mit dem Kinderkriegen...
gruß, Jenny
Hallo Du,
ich habe die Pille auch mittendrin abgesetzt, weil ich nicht mehr abwarten wollte und war prompt 2 Monate später schwanger.
Wenn Du die Pille mittendrin absetzt setzt erstmal ne Blutung ein, weil ja die Hormone fehlen, dann kommt Deine normale Blutung und danach bist Du genauso fruchtbar als wenn Du nie die Pille genommen hättest.Hat mir mein FA so erklärt.
Also viel beim werden.
LG Annmarie + Luca Jérome (21.SSW)
Hi, ich habe die Pille auch mittendrin abgesetzt (Anfang April 2005) und hatte erstmal alle zwei Wochen Blutungen (einmal vier Wochen nachdem ich die Pille abgesetzt hatte und einmal zu dem "normalen" Zeitpunkt, an dem ich mit Pille meine Tage hatte). Das hat aber nach etwa 3 Monaten aufgehört und sich dann auf 35 Tage (mit Hilfe von Möpf) eingependelt. Schon im 2. Zyklus mit Möpf (im September 2005) wurde ich dann . Ich denke, dass sich das bei dir auch einpendeln wird. Der Körper ist halt ein wenig verwirrt, weil es eine Abbruchblutung gab wo es keine hätte geben sollen.
Wünsch euch viel Glück und alles Gute,
Julia & -Boy (21. SSw)