Hallo ihr Lieben,
die Frage ist vielleicht etwas blöd : Ich habe nächste Woche einen FA-Termin mit normaler Untersuchung inkl. vaginalem US usw. Da wäre ich ES+7 und in diesem Zeitraum könnte ja ggf. genau die Einnistung stattfinden.
Kann die Untersuchung und/oder der Ultraschall das irgendwie behindern?!
Also ich meine, könnte sich das dadurch irgendwie "gestört" fühlen?
LG
Josy
Dumme Frage, aber kann US die Einnistung be-/verhindern?!
lachwech
Ne,da fühlt sich das Ei nich gestört von
Hihi, dachte ich mir schon... Aber nach dem ES schaltet sich mein Gehirn manchmal aus
Kenn ich,ich hab immer gedacht wenn ich mich mit graden Beinen zum oden bück um was aufzuheben quetsch ichs bestimmt kaputt das arme Ei....lachwech
sorry, aber das ist echt achtmal um die Ecke gedacht, oder???
Meinst du denn auch, dass bei an ES+7 sich das nicht noch viel mehr gestört fühlen würde? Beim US geht´s ja nur: REIN guck und wieder RAUS...beim ist das ja ein paar Mal mehr der Fall und dauert länger, geht tiefer usw.....
Aber um deine Frage zu beantworten: NEIN, ABSOLUT NICHT!!!
LG, Malou
Ja, du hast recht
An während der Zeit hab ich gar nicht gedacht!
Wie gesagt: Je näher der NMT rückt, desto mehr Aussetzer hat mein Gehirn
Kein Ding, aber ich musßte grad erstmal lachen, tut mir leid. War einfach zu putzig die Frage. Mach dir keinen Kopf. Wenn du schwanger sein solltest, bzw. sich das einnisten will und die SS auch intakt wird, dann sollte gerade ein US nicht das stören. Dann müsste man ja bei jeder Untersuchung während der SS Angst haben, dass es abgeht.
Also, alles cool...du glaubst gar nicht, was Embryonen alles aushalten.... darum denke ich mal, dass befruchtete Eier noch viel mehr aushalten....
LG,