Bläschen nach Clomifen

Hallo Mädels,
nachdem mein Zyklus wieder mit Chlormadinon eingeleitet wurde und ich dann ab dem 5ZT Clomifen bekommen habe und diese für 5 Tage eingenommen habe, war ich nun heute beim FA zum Ultraschall. Dort bestätige mir die FA eine gute Gebärmutter und die Schleimhaut hat sich augf 8,7mm aufgebaut. Und es sind einige Bläschen zu sehen. nun muss ich nä. Woche Montag erneut hin um festzustellen, ob ein Eisprung vorhanden war. Sie hat uns den Rat gegeben, diese Woche kräftig und viel zu herzeln....
Nun meine Frage. Was passiert danach? Ich meine wenn ein Eisprung stattgefunden hat was geht dann weiter`?
Lg

1

Eigentlich müsste sie in ein paar Tagen nochmal gucken! Der Sinn der Sache besteht ja darin, dass der Arzt dir sagt, wann der richtige Zeitpunkt für GV ist! Ist natürlich doof, wenn sie dir erst sagt, wann der ES war, wenn er schon vorbei ist #klatsch

Ich würde mir Ovus kaufen und testen und jeden 2. Tag herzeln wenn möglich, bleibt dir ja nix anderes übrig. Also manche Ärzte...

2

wie weit bist du denn ?? Welchen ZT ?

Ich musste immer am 12. ZT hin zum US und mir wurde dann auch soofrt gesagt wie groß die Eibläschen schon sind... Misst du Temp ?!

Ich hab damals auch damit angefangen um genau zu sehen wann mein ES war...

an welchem Tag wurde deine erste US gemacht ?

3

Ich bin heute an ZT 13. Nein ich messe keine Temp. Nehme den Clearblue Monitor und das ist mir schon stressig genug. Ich habe bisher noch keine US Untersuchung gehabt unter Clomifen, Heute war die 1.

4

An ZT13 der erste US? Hast du sonst so lange Zyklen? Der CBM ist super!!! Der zeigt genau richtig an, hatte ihn diesen Monat zum 1. mal benutzt, bin im 2. Clomizyklus. Also wenn du den ES hast, wird er dir das richtig anzeigen!

weiteren Kommentar laden