Wie oft GV an den fruchtbaren Tagen???Hilfe!!!

Hallo ihr lieben!
Bin neu hier und bin wie ihr fleißig am üben! Brauche mal eure Hilfe: ich habe vom 17.01.-22.01.06 meine fruchtbaren Tage laut Eisprungkalender (Eisprung am 21.01!) Während meiner fruchtbaren Tage im Dezember hatten wir an allen 6 Tagen GV und es hat leider noch nicht geklappt. Wäre es sinnvoller weniger GV zu haben? Ich meine wegen der Spermaqualität usw. Habe gestern Abend einen Ovulationstest gemacht, er war positiv, hatte aber noch keinen GV weil ich dachte es wäre besser noch einen Tag zu warten. Wie oft habt ihr GV während der fruchtbaren Tage? Bin so verzweifelt weil es noch nicht geklappt hat, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Viele liebe Grüße
Yve

1

Hallo!
ALso man sagt doch, dass man wehrend den fruchtbaren Tagen jeden zweiten Tag üben soll.Also sobald ein Ovutest positiv ist, so schnell wie möglich herzeln, wenn mann sich kennt und weist wann ES kommt, sogar ein Tag davor herzeln, dann Tag nach dem ES(laut Ovutest) und dann nochmal zweite Tag danach. Ovutest zeigt normalerweise ja 2mal ES. Aber auch wenn man so schön die Bienchen setzt, muss es nicht klappen. Also vor allem Spass haben und danach Geduld und Ruhe bewahren.
Viel Glück

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=62957&user_id=599607

#sonne

2

Hallo,

also, ich hab mal gehört, dass man vor dem ES 5 Tage aussetzen soll #schock und dann nur alle 2 Tage. Ausgerechnet in der Zeit, wo man am meisten Lust hat #heul #heul

Ohje, so werd ich nieeeeeeeeeee schwanger #hicks

Lieben Gruß, Anne

3

Hallo Yve,

also ein Mal pro Tag - das geht eigentlich noch.
Wir haben so alle 2 Tage miteinander geschlafen.
Und es hat gut geklappt.

Gib die Hoffnung nicht auf!!!

LG Michi

4

Hallöchen yve

Also man sagt jeden zweiten tag #sex ist sehr gut und jeden tag schlecht weil die #schwimmer sich sonst nicht richtig erholen können.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

#liebe Grüsse Herzchen

7

Danke das ihr so schnell geantwortet habt, hat mir echt weitergeholfen, war ein wenig unsicher! Ich glaube hier bin ich ganz gut aufgehoben!!! #freu

Nacher wird auf jeden Fall ,,geübt'' vielleicht schafft es ja diesmal einer der #schwimmer in das #ei! Werde euch auf dem laufenden halten und drück euch allen die Daumen!!!!!

Muß jetzt mal mit meinem #hund rausgehen!

Danke nochmal, bis bald

Liebe Grüße
Yve

8

Auch wenn die Spermienqualität bei täglichem GV nicht so gut sein soll, sagt mein FA, dass nur bei den wenigsten Frauen die Spermien so lange überleben :-(.

Also, bin ich für jeden Tag #sex! ;-)

LG, Caro

10

Hallo!
Also, gehört habe ich auch, dass man es mit dem herzeln nicht übertreiben soll, aber da war´s bei mir schon zu spät und ich dachte, dass das dann wohl eh nix wird bei uns. (Wir haben die Zeit über Weihnachten und Neujahr gut genutzt!) ;-)
Und siehe da... es hat trotzdem geklappt! Ich bin #schwanger
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65038&user_id=605232
und gaaaanz viele Viren!

Liebe Grüße,
Sabrina

11

Ich glaube es gibt kein "Rezept" dafür, wie viel oder wenig #sexman haben sollte!Wir sind nun im 16 ÜZ haben meistens brav immer 2 bis 3 Tage Pausen gemacht, damit sich die Schwimmer "erholen". Doch diesen Zyklus haben wir in der fruchtbaren Zeit fast jeden Tag - und mal sehn wies ausgeht ....#klee

Was ich damit sagen will ist einfach:"Habt soviel Sex wies euch Spaß macht!"