Hallo Ihr lieben,
was haltet ihr denn von Pendeln?
Ich bin normalerweise auch nicht der der wirklich an soetwas glaubt, aber gestern hat eine Freundin gesagt komm wir probieren das mal. Bei vielen Ihrer freundinnen hat es gestimmt und bei mir das pendel hat angefangen zu drehen und ist dann aprupt stehen geblieben. ( ichwar letztes Jahr schwanger und hab es verloren und ich war mir immer sicher das es ein Mädchen war). Irrsinn oder doch nicht? Dann hat es angezeigt zwei Jungs. Und nochmal ein Mädchen wobei da das Pendel wieder stehen geblieben ist.
Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen und was mir die Zukunft bringt.
LG
Heike
Pendeln
Tja, hört sich nach zwei Jungens an.....
Bei mir kam beim Pendeln raus: Ein Mädchen und ein Junge. Mal schauen, obs stimmt. Irgendwann werde ich es ja dann wissen!
Meine Tante hatte mal gependelt, da hieß es zwei Mädchen und ein Junge. Die beiden Mädchen hat sie bekommen. Jetzt hat ihr Mann sich sterilisieren lassen. Wird wohl nix mehr mit dem Jungen....
Viel Glück!
Nana
Also mit Pendeln ist das so ne Sache. Ich will dich ja nicht enttäuschen aber soviel ich weiß gibt es für das Pendeln auch ganz logische Erklärungen. Z.B. ist es so weit ich weiß belegt dass sich die Feinmuskulatur der Finger sich bewegt wenn wir uns eine Bewegung vorstellen. Das heißt es könnte eine sich selbst erfüllende Prophezeiung sein. das heißt das zeigt das an was du dir vielleicht unterbewusst gewünscht hast. Aber ausschließen kann man ja heut zutage auch nix. Also bleibt doch alles offen. Es wird sich ja in Zukunft zeigen. Du könntest ja aber auch das Pendeln noch mal durchführen und sehen ob das Ergebnis gleich bleibt oder was anderes anzeigt. Dann wär es nur Zufall.
Wünsch dir viel Glück
LG yoko
Hallo Heike,
hab auch pendeln lassen und es hiess das erste ein Junge und das zweite ein Mädchen.
Tja mein FA hat mir ein Mädchen vorausgesagt mal schauen, was es gibt.
LG Arco + 30 ssw
Hi Heike,
ich hatte auch schon mal was zum Thema pendeln geposted:
"kuh" hier von urbia war mal so lieb und hat fuer mich gependelt, WANN ich schwanger werde. Es kam raus dass es im Mai soweit sein soll.
Trotzdem hoffe und bange ich natuerlich jeden Monat aufs Neue.
Jetzt hat meine Kollegin (eine in England geborene Juedin), die sogar mal einen "Kurs" besucht hat, nochmal fuer mich gependelt erst letzte Woche. Folgendes kam heraus: Ich bekomme EIN Kind, und zwar ein Maedchen. Das Kind kommt im April 2007 zur Welt aber schwanger werde ich schon im Mai (also uebertrage ich dann oder wie?).
Toll. Einerseits irgendwie witzig wenn man davon ausgeht dass so was stimmt. Aber kann ich mir davor jetzt keine Hoffnungen mehr machen? Und was, wenn das alles Humbug ist und ich im Mai dann auch (noch) nicht schwanger bin? Trotzdem, irgendwie glaub ich an sowas...
hab mich auch schon auspendeln lassen .... lt. pendel werde ich mein 1. kind (junge) im november 2006 (müsste demnach im februar schwanger werden!)bekommen. ein mädchen bekomme ich 2 jahre später auch noch.
das wäre dann auch genauso wie ich es mir wünschen würde ... mal sehn was kommt ... reinsteigern tu ich mich da nicht!
alles gute!
Hallo
Meine zukünftige Schwiegermama hat auch gependelt bei mir und meinem Schatz hat das Pendel 4 mal ausgeschlagen. 3jungs waren dabei und 1Mädel
war dabei.Bis jetzt war ich zweimal schwanger.Einmal sollten es Zweieige Zwillinge werden und im dez hatte ich ne Eileiterschwangerschaft. Bei der O.p is ein Eileiter entfernt worden.aber ich kann noch Kinder bekommen. Bin mal gespannt was das noch gibt.
Wünschen uns beide sehr Nachwuchs. Im Mai is erstmal Hochzeit angesagt solange werden wir mit dem Üben Pausieren bezw sollten wir pausieren.
L.g pipilotta20
Mein Pendeln hat gesagt,dass ich 2 Jungs bekomme.
Und was hab ich jetzt? 1 Junge und 1 Maedchen
Hat also nicht ganz so gestimmt....
Sabrina