Hallo Mädels,
bin soooooo gerfustet....
Nach zweit Tagen ganz leichter SB und gestern mit gar keiner Blutung hat sich nun heute meine Mens voll durchgesetzt
War also wieder nix in ÜZ 8
Bislang kam ich immer gut damit zurecht, wenn die rote Pest dann doch kam, aber heute hat mich die: "ich werde wohl nie Mama werden Depression" voll eingeholt...
Könnte grad losheulen. Aber bringt ja auch nix... und zu allem Überfluß ist mein Männe bei einem Seminar und kommt erst morgen Abend wieder...
Is doch alles Sch.....
Hoffe, daß ich morgen wieder raus bin aus der Kriese. Und das wo ich doch immer sooo schöne ZB habe...verstehs gar net...Vielleicht sollten wir doch mal mit durchchecken beginnen??? Aber das wollte ich eigentlich erst nach einem Jahr anfangen....Aber nochmal 4 Monate warten - weiß nicht, ob ich das aushalte, so ungewiß....
DANKE fürs zuhören!!!!
Lumpi heute mal ganz frustriert
so ein Frust
Hallo!
Ach Göttchen,...ich kann dich sehr gut verstehen...und versteh auch die Trauer und die Wut.
Leider sind die ZB auch nur Theorie.
Ich wunder mich ja meist. MEINE Mama sagt, sie wusste bei beiden sofort das sie schwanger war - und war es. Bzw. stellte sich die Frage gar nicht ob...
Ich möchte ja auch aktiv anfangen mit der planung und wäre sicher auch sehr enttäuscht, wenn es irgendwie einfach nicht "klappt".
Hoffe morgen sieht der TAg wieder zuversichtlicher für dich aus und drück dir für den nächsten Monat die Daumen
Glg.
Hallo Lumpi!
Lass dich mal.Du bist nicht die einziege ich warte leider schon ein Jahr auf einaber leider.Ich hatte auch am 13.01 meine Mens bekommen.Aber diesmal war alles anders ich hatte immer stark die Mens aber diesmal fast garnichts okay die Mens kann immer anderst sein.Aber meine Brüsste haben normala weiße immer weh getan diesmal nur die Brustwarzen und ich hatte noch nie so viel Durst wie diesmal ich weiß auch nicht was ich tun soll oder so.Aber es beruight mich das ich nicht die einzige bin.
Ich wünsche dir ganz viel glück
Liebe grüße Simone
Oh Schade.
Wünsch dir viel Glück bei nächsten ÜZ.
Hallo Lumpi,
ach Du Arme, ich kann dich gut verstehen.
Ein kleiner Tipp von mir: wenn du das Gefühl hast, dass du nicht 1 Jahr KiWu abwarten willst, bis du zum Arzt gehst, dann mache einfach jetzt schon einen Termin! Ich wollte ursprünglich auch 1 Jahr abwarten, bevor ich zum FA gehe, bin dann aber aus Ungeduld schon nach 6-7 Monaten hin. Und ich habe es nicht bereut. Denn mir hat es die Ungewissheit genommen, die -Planung vielleicht ganz umsonst zu machen, weil irgendwas nicht in Ordnung ist, was leicht zu beheben wäre. Und dann hofft und bangt man ein Jahr 'für die Katz'.
Und tatsächlich hat es sich bei mir jetzt herausgestellt (nachdem ich 3 Monate lang fleißig Tempi-Kurven geführt hatte), dass meine Follikel zu klein sind. Seit diesem Monat helfen wir den Kleinen jetzt mit Clomi auf die Sprünge und ich hoffe, dass wir jetzt im 10. ÜZ endlich werden
Also: Halte nicht unbedingt an diesem 1 Jahr fest, sondern geh zum FA, wenn dir danach ist.
LG
michelangela
Guten Abend Süße,
komm, ich !!!!!! Ach menno, dabei hattest Du doch so ein gutes Gefühl und ich habe mir soooo die Daumen platt gedrückt !!!! Komm, ich muntere Dich wieder auf und schicke Dir hier schon mal ganz doll viele und dann setzen wir uns beide hin und köpfen ´ne und trinken nebenbei ´ne Tee ( welchen Geschmack hätten Sie gerne ??? Pfefferminze, Hagebutte, grüner Tee, Sonnenstrahl oder doch lieber Taufrische, kann auch mit 12-Kräutern dienen ) Komm, laß den Kopf nicht hängen , ich baue auf Dich !!!
Sei ganz lieb umarmt und
Pfennig
Hallo Lumpi,
Ich kann dich leider nur zu gut verstehen, den ich starte in den 13. ÜZ. Und das ist mein einziger Trost, ich darf am Montag zum Doc und es startet was, was auch immer, aber es geht los.
In meiner Familie gab es bereits bei meinen Eltern Schwierigkeiten um zu werden, Und auch miene Schwester wollte immer zwei Kinder und das erste wird älter und älter und kein zweites Kind in Sicht.
Ich hoffe FÄ kann die Schwierigkeiten beheben, bislang weiss ich nur das ich eine Zyste habe/hatte, die sich immer mal wíeder hormonell aufbläst, meinen Zyklus durcheinander bringt und event. auch kein springen lässt.
Gibt es denn bei dir schon ein Wissen über ein mögliches Problem??
Jetzt hab ich mehr über mich geredet, wie alles andere.
also, ich wünsche dir viel Kraft und gute Gedanken.
Fritzib