Mir reichts Leute, ich bin heute am 59. Zyklustag ohne Eisprung und ohne Periode ab heute nehme ich die nächsten 10 Tage Duphaston und löse die Menstruation aus.
Das ist ja nimmer normal und die Hormone sind sogar in Ordnung...Naja ich kenne die Dinger ja also nehm ich sie einfach und in ca 14 Tagen starte ich endlich in einen neuen Zyklus
Jetzt reichts, Zyklustag 59 ab heute nehm ich Duphaston
hallo
kann mir vorstellen, wie es dir geht, ging mir die letzten monaten auch so... seltsamerweise sind meine letzten zwei zyklen, nach dem ausgelössten zyklus, mit ca 32 tagen in der norm drück dir die daumen dass es besser wird!
lg
Ich bin Zyklustag 91 heul..
huhu, schön Dich auch wieder hier zu sehen
Ja leider immer noch nixs.. Stecke noch in meinem Monsterzyklus..
Hallo Carrie!
Da sind wir gleichweit. Allerdings bin ich gerade im ES oder kurz davor. Konnte es selbst kaum glauben. Aber war gestern beim Ultraschall und mein Blutbild hat es auch angezeigt. Musste dann gestern mit Ovitrelle auslösen. Habe Clomi genommen und dachte schon, dass auch damit kein ES stattfindet. Aber jetzt doch noch
Manchmal kann es echt verrückt sein.
Lieben Gruß
Hey, 59-geht ja noch... war seit April ohne Mens, aber ich werde auch ab jetzt was nehmen, wenn das wieder so sein wird- theoretisch muss ich am 01.08. ss werden, sonst steht mein Job auf dem Spiel...naja, gut dass es Hormone gibt.
LG
Sunny