ES+8 schon pms?

Hallo Mädels, mein Clearblue Digital Ovu zeigte mir vor 8 Tagen meinen ES an und wir haben fleißig geherzelt :-) Seit gestern plagen mich mensartige Beschwerden wie Ziehen im Unterleib und Steißbeinschmerzen. Kann das ES+8 schon pms sein? :-(

1

Jap, das können PMS sein.. es können aber auch Schwangerschaftsanzeichen sein.

Alles ist möglich!

MfG

2

huhu

müsste heute bei ES +7 sein...hab ab und zu mal en ziehn links...aber ich interpretier da jetzt nich zu viel hinein..sonst ist enttäuschung um so größer...also geh ich jetzt einfach mal von der mens aus

liebe grüße

3

Ich bin erst ES+5 habe aber diesen und letzten Zyklus fast durchgehend "Mittelschmerz" von vor dem ES bis zur Mens #zitter

Wobei ich am selbigen ES Tag ein mörderisches Stechen hatte und mich setzen mußte

4

Habe gerade folgenden Link entdeckt - mir hilft er dir evt auch?

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=340276

5

Hi!

PMS können immer in der 2. ZH kommen.

Bei einigen Frauen kommen PMS schon direkt nach dem ES (bei mir mal ES+1) und manchmal ca. 7 Tage vor NMT, manchmal erst 1-2 Tage vor NMT und manchmal gar nicht.

Also: kann alles und nichts heißen.

Viel Glück!

6

Also ich hatte sie eindeutig an ES+12 und ich bin ins geschäft und mir war so flau im Magen und ich hatte soooo Magenkrämpfe das als ich heim kam gleich nen Test gemacht habe und siehe da schwanger 1-2 wochen #ole

Drücke dir die daumen .

LG Jenny

7

Hallöchen! Melde mich auch mal zu diese
Thema. Also bei mir begannen die Mens Schmerzen im letzten Zyklus so bei ES + 7 und was soll ich sagen: an ES + 13 kam die Mens. Bei mir war es ganz klar pms. Für mich bedeutet das künftig, dass ich nur noch dann hibbel, wenn ich absolut gar nix spüre. Sobald auch nur ein Hauch von UL Schmerzen auftritt, schreib ich den Zyklus ab. Lg und viel glück!

8

das problem ist ja leider das sich pms und ss anzeichen sehr stark ähneln.
die ss symptome die ich hatte waren:
mensschmerzen
müdigkeit
ziehen in den leisten
flau im magen

sonst nix. dachte ich kriege meine mens und war schwanger. leider waren meine pms anzeichen sonst ähnlich und irgendwie doch nicht :-).
kann man nicht erklären. wenn du ss bist und deine körper gut kennst wirst du im nachhinein sagen: es war diesmla ganz anders. ist ätzend das hibbeln!

ich wünsche dir viel glück