Clearblue Fertilitätsmonitor oder Cyclotest Baby???

Welchen würdet ihr empfehlen??

1

Ich habe den Cyclotest plus 2
DER ist super!
Bekomme perfekt meine fruchtbare Zeit durch blinkende (fruchtbar) und nicht blinkende Babys (hoch fruchbar) angezeigt! Stimmt auch mit meinen Persona überein. wenn ich dort das Ei bekomme habe ich auch die nicht blinkenden babys!

2

Ganz klar den CBM. Die Tempi kann man auch super mit dem Thermometer messen.
Persona und CBM sind fast gleich (nur daß der CBM die fruchtbaren Tage wirklich anzeigt, der Persona nur viele rote Tage, da er für die Verhütung gedacht ist)

3

Das ist falsch! Persona zeigt auch den Eisprung an! und das ca. 1-2 Tage vorher!

4

Auusserdem ist der Cyclotest wesentlich kostengünstiger!

weitere Kommentare laden
10

Den Clearblue Monitor#pro

11

ich hatte den clearbluemonitor. bin zwar noch nicht schwanger,aber er hat mir alles angezeigt,was ich wissen wollte.:-D

12

Ich habe den cyclotest baby und bin damit ganz schnell schwanger geworden! :-) Meine kleine Maus wird jetzt bald 1 Jahr alt und wir sind einfach nur glücklich! Der is einfach super einfach und man wird schnell schwanger...Morgens deine Aufwachtemperatur messen und fertig, dann wird dir angezeigt, ob du fruchtbar oder hochfruchtbar bist. Meiner Freundin habe ich den auch empfohlen und sie findet den total toll. Also viel spaß noch bei der Suche nach dem richtigen Kinderwunschcomputer! ;-)