Hallo (sorry nerve zur zeit bestimmt) ,
habe ja schlechte Pap-Werte (PapIIID) und keine ausreichende Rötelimpfung mehr und darf aufgrund dessen erstmal nicht schwanger werden (Verordnung vom FA ?!).
Leider ist das Kondom gerissen mein Freund hatte aber DRAUSSEN den Samenerguss, also nicht in mir drin.
Nun kann ich ja trotzdem durch den Lusttropfen schwanger geworden sein.
Der erste Tag meiner Periode war der 9.7.2011 - vor ein Paar Tagen war das mit dem Kondom reißen passiert...
Hätte gern den frühsten Tag wo ich gucken kann ob ich schwanger bin..
(hab glaub ich auch vom 18 - 21.7. meine fruchtbare Zeit?! )
PS: Meine Freundin hatte gar keine Rötelimpfung als sie schwanger geworden war und ist nix passiert. viele frauen wissen das ja erst gar nicht wenn sie schwanger sind ob die Impfung aus Kindertagen noch ausreichend ist oder nicht...
Wann der erste Schwangerschaftstest nach SEX?
ich höre schon aus deinem text, dass ihr da euch nicht dran halten wollt. ich nehme an du bist nun röteln geimpft worden ?
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/schwangerschaft/roetelnimpfung-und-kinderwunsch-181/
Üblicherweise rät man dazu, anschließend 3 Monate lang zu verhüten, um eine Infektion des Feten durch die Impfviren zu vermeiden.
Absolut kein Grund zur Panik
Inzwischen ist man generell etwas weniger zurückhaltend und daher werden auch vielfach 2 Monate als ausreichend angesehen. Zwei unten zitierte Studien mit 94 bzw. 180 Frauen, die in der Frühschwangerschaft oder kurz davor geimpft wurden, zeigten keinen Anstieg von Fehlbildngen bei den geborenen Kindern, eine lediglich ein gering erhöhtes Fehlgeburtsrisiko. Man sollte sich nicht dadurch nicht unebdingt dazu verleiten lassen, den Zeitraum zwischen Impfung und Schwangerschaft noch mehr zu verkürzen, jedoch besteht mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Anlass zur Sorge, sollte eine Impfung versehentlich während der Frühschwangerschaft erfolgt sein.
Aus: Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten? | Schwangerschaft | Aktuelles zum Thema Kinderwunsch von www.wunschkinder.net
Nach dem Eisprung kannst du frühestens nach 10 Tagen mit einem frühtest testen.
bezüglich PAPIII, --> musst du nur eine kontrolle machen und schauen ob sich der wert verbessert?
hey danke.... ich halte mich ja dran aber is leider gerissen... hab jetz gar kein sex mehr zur zeit... das mit dem kondom reißen war am 18.07.2011 ...
das kondom ist in mir gerissen, aber gekommen war er noch nicht..
die rötelimpfung soll ich erst mitte august kriegen! ... hab noch keine. hatte damals aLS kind eine bekommen aber laut blutuntersuchung ist das nicht mehr ausreichend genug...
Vielleicht hilft Dir der Eisprungkalender von urbia. Auf der Startseite findest Du den Link. Wenn deine Periode am 9.7. anfing und dein Zyklus 28 Tage dauert, müsstest Du die nächste ja 05.08. bekommen. Kannst also an dem Wochenende testen. Es gibt Tests, die schon eher anschlagen, aber gedulden musst Du dich so oder so, denn da geht es nur um drei Tage. Test bekommst DU in jedem Drogeriemarkt oder in der Apotheke (hier können die Dir auch sicher alle Fragen beantworten). Wenn es total dringend ist, geh zum Gyn. Der kann im Blut eine SS auch schon noch früher erkennen, aber es ist die Frage, ob der das macht?!
Die Rötelimpfung zu haben, hat natürlich Vorteile, da eine Infektion in der SS mit größter Wahrscheinlichkeit zu schwersten Behinderungen des Kindes führt, aber wenn keiner in deiner Nähe Röteln hat, ist es auch egal, ob Du geimpft bist oder nicht. Du solltest Dich dann halt nur in Acht nehmen. Es gibt aber noch einige Krankheiten oder Erreger mit denen man in Berührung kommt, wogegen man nicht impfen kann. Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es also nicht.
Weiß nicht, was ich Dir wünschen soll (positiver Test oder negativer Test), denn zwischen den Zeilen lese ich doch einen Kinderwunsch??!
Alles Gute
mmaammaa
ich hab nen kinderwunsch aber wollte ja richtig anfangen wenn alles OK ist.. also rötelimpfung bekommen (sollte ich mitte august kriegen) und pap-wert wieder besser ist... dann wollt ich los legen... naja das mit den schlechten pap werten lese ich überall das viele schwangere eh schlechte pap werte haben und das dann von allein wieder weg geht.. das das kein grund wäre nicht schwanger zu werden... aber wollt halt aLLes im GRÜN bereich haben... aber kann auch sein das ich eh keinen eisprung hab und eh nicht schwanger werden kann... weiss man ja nicht genau...
Hmm...also war er in dir Drinne,als das Gummi gerissen ist??
Wenn dann kannste aufjedenfall,wenn deine Fruchtbaren Tage gewesen sind schwanger werden. Auch teilweise nur vom Lusttropfen,weil da auch schon geringe Anteile von Spermien drinne sind. Hast du dich denn nun schon Impfen lassen??
Lg Nicole
JA das ist INNEN gerissen dann hat er sofort rausgezogen und ist dann draussen gekommen.. also NICHT IN MIR... weiss jetzt auch nicht genau. naja sofort zum FA rennen wollt ich jetzt aber auch nicht wegen nem lusttröpfchen... wäre ja eher wie nen sechser im lotto wenn da was passiert wäre
nach 14-19 tagen