Hallo!
wollt mal so rumfragen wie euer erster Zyklus war nach absetzten der Pille? Ich bin jetzt fast bei tag 40 angekommen. Bei der ersten Schwangerschaft hat es im ersten ÜZ geklappt, aber da musste ich auch bis zum 70 tag ungefähr warten bis ich meinen posetiven Test in der Hand halten konnte. Das es diesmal geklappt hat ist eher unwahrscheinlich. Getestet habe ich vor vier Tagen - negativ
Man ist das nervig auf den nächsten Zyklus zu warten, damit man wieder neu hoffen kann.... hatte die Hoffnung das sich der Zyklus schnell einstellt, da ich die Pille nur 10 Monate genommen habe.
Bin mal gespannt wie es bei euch so war.
Liebe Grüße
Wann habt ihr eure mens. nach absetzen der Pille bekommen?
Hallo Wuseline!!
ich hab meine Pille vor 8 Monaten abgesetzt. In den ersten beiden Zyklen kam die Periode genau nach 28 Tagen. Danach war irgendwie alles durcheinander 32 Tage, 20 Tage... Mittlerweile hat es sich bei 25 Tagen eingependelt. Ich hoffe wirklich, dass es bald klappt
Liebe Grüße
Also ich habe die Pille 2 Jahre genommen und nach absetzen habe ich 92 Tae gewartet bis zur Mens.....
Jetzt bin ich aber nach fast einem Jahr bei ZT 32-35 angekommen... =)
Hallo Wuseline,
habe Anfang Juni abgesetzt und bisher nur 2 Tage SB an ZT 28+29 gehabt. Seit dem nichts mehr. Weiß nun nicht nicht, ob ich das als Mens zählen kann, oder nicht. Wenn nicht, dann wäre ich heute bereits bei ZT 45 . Habe nach den SB auch angefangen die Tempi zu messen, weiß nur leider überhaubt nicht wo ich stehe. Hoffe , dass die Tempi morgen noch steigt, um einen ES anzuzeigen, dann wüsste ich zumindest wo ich stehe.... Das ist echt anstrengend!
Viele liebe Grüße
Habe nach 9 Jahren die Pille abgesetzt und Zyklen waren sofort bei 26-29 Tagen, aber da ist jede Frau unterschiedlich!!!
Hey
Mein längster Zyklus direkt nach dem Absetzen betrug 78 Tage .
Jetzt ist er bei 31-34 Tage angelangt. Juhu! Bin seit heute im ÜZ6.
Alles Gute!!!!!
Ich habe nach Absetzen der Pille am ZT 34 meine Mens bekommen und hatte somit einen 33 Tage Zyklus.
LG
Ach ja, hab über 12 Jahre die Aida genommen und bin jetzt im 3 ÜZ.
Die Mens im 1. ÜZ war 3 Tage lang sehr stark und dann vorbei.
Im 2. ÜZ hatte ich anscheinend keinen Eisprung, jedenfalls war keiner ersichtlich. Bin leider direkt um die ES-Zeit krank gewesen. Hatte dann auch erst 4 Tage lang Schmierblutungen, bis die Mens richtig eingesetzt hat.
War auch sehr unschlüssig, wann ich mein 3. Zyklusblatt anfangen soll und habe die Zeit ab der SB genommen. Der 2. ÜZ hat also 30 Tage betragen und ich bin nun im 3. ÜZ.
Danke für eure schnellen Antworten.... oh man da soll doch man einer unsern Körper verstehen hoffe das sich das schnell einpendelt. war so stolz auf meinen regelmäßigen Zyklus nach der Schwangerschaft (28TZ)
Wünsche euch allen noch viel Glück und das wir uns alle schnell im Schwangerschafts-Forum wiedersehen!!!
Schönen Tag noch....