Woran liegt das?Hormone?ist das ein Zeichen das mein Zyklus nicht stimmt?Wer hat das auch??
Immer viel Pickel nach Periode??Wer auch?
ich denke es liegt an den hormonen. mir geht es nicht anders.
ich hasse es.
Hast du auch einen unregelmäßigen Zyklus und hast während der Periode wenig Pickel und danach wirds wieder mehr??Hast du einen Eisprung?
mein zyklus ist regelmäßig. letzten monat kam sie mal 10 tage später,da dachte ich schon es hat geklappt.
genau,während der periode habe ich auch nicht so viele pickel,erst danach. viel ist aber auch übertrieben. als ich noch den nuvaring genommen habe,hatte ich die absolute babyhaut
deshalb fällt es jetzt um so mehr auf. ich merke meinen eisprung nicht, habe aber einen. nehme den cb-monitor.
also ich hab mehr pickel vor der periode...also 2 zh. klar, denke es liegt an den hormonen....bin 25 und dachte bis dahin wäre meine pickelpupertät zu ende
Ich bekomm auch viel Pickel am Rücken ,hast du das auch?wie ist dein Zyklus?regelmäßig?
nö, ich bekomm eigentlch nur im gesicht....besonders stirn und wange. mein zyklus ist sehr regelmäßig...messe auch temp...scheint alles in ordnung. bei dir nicht???
oooohhhh jjjjjaaaaaaaaaaaaa ich kenne das
ich habe im februar die pille abgesetzt...das war der startschuss...ich habe während der regel pickel und während der fruchtbaren tage...und dazwischen sehe ich natürlich nicht viel besser aus
ich habe belara genommen, die pille für schöne haut!!!
aber man nimmt das gern in kauf wenns denn mal klappt
also da müssen wir durch!!!
da hast du wohl recht)))!!danke für deine Nachricht
Ja, mich hats auch voll erwischt. Mit der Pille und auch vorher hatte ich super Haut, jetzt nicht mehr
Mein Zyklus ist noch sehr unregelmäßig und ich blicke noch nicht, wann es besser und schlimmer ist...aber seit 3 Wochen!!! habe ich ein riesen Horn auf der Stirn!
Ich hoffe einfach, dass wir schnell Glück haben und sich die schlechte Haut lohnt