wächst der busen mit 21 noch?

#heulhab immer gedacht ich hätte 80 d jetzt war ich bei palmers und hab mich beraten lassen! Was ist rausgekommen??? 75 E!!! OMG
kann der busen noch wachsen.
lg schmanda

ps.: ich will gar nicht so nen big busen...

1

Du bist ja von 80 auf 75.
80D (Unterbrust= 78-82, Brustumfang= 98-100)
75E (Unterbrust= 73-77, Brustumfang= 95-97)

Ich seh da kaum Unterschiede

2

...also ich kann dir sagen von mir ging es von 21 auf 26 schleichend von 75b/c auf 75E und vor meinen Tagen pass ich auch schonmal in 75F rein....

dann sagten mal Freunde zu mir: OMG Alte was hast du für nen Riesenbusen gekriegt, hast du den machen lassen? Als ich schwimmen war.....nein......gute oder nervige gene wie man s nimmt

herzlich willkommen------ja der wächst bis du etwa ende 20 bist-----zumindest war es bei allen frauen aus meiner familie so....

....ps göeich zum ausschließen NEIN ich habe nicht zugenommen-----

3

hey hey,

aus eigener erfahrung kann ich sagen das er so ziemlich das ganze leben über wächst bzw sich verändert...

ist jedenfalls beim mir so...hatte den letzten richtig bösen schub mit 23 bekommen...und seit dem an ändert er sich

lg lily

4

Du beschwerst dich, weil du "nur" Körbchengröße "E" hast? #kratz Ich wünschte, ich hätte wenigstens A, denn ich muss mich mit mageren 75 AA rum plagen. Kannst mir gern was abgeben :-p

Nein, im Ernst. Frauen entwickeln sich schneller als Männer und somit ist das Wachstum auch früher abgeschlossen. Wann genau, kann ich nicht sagen, aber bei mir würde ich sagen, dass etwa mit Volljährigkeit alles "ausgebildet" war. Zum Stillen dann -ganz klar- ist alles schön prall und füllig geworden #schein, aber danach wars wieder beim Alten. Ist aber sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich.

Große Busen haben auch nicht nur Vorteile. Sie stören beim Schlafen, beim Joggen, was weiß ich.

lg

5

#winkeAA ist schon wenig ich war mit C Körbchen voll und ganz zufrieden, ich bin recht groß 1,77m. Mein Busen passt zu mir. Aber ist schon schwer und Sport ist nicht arg viel und bh kauf wird auch zur Qual! alle hübschen bhs sind nur bis c erhältlich, zum heulen. und die ich mir heut gekkauft hab kosten je 50€ gekostet. o.O
mein busen wiegt 2,5 kg hab ich gewogen :)
lg schmanda

6

bin 1,74 und hab nur 75 A, passt gar nicht zu meiner figur... :(
hätt schon gerne bisschen mehr, aber ich glaub das mit dem wachstum hat bei mir schon mit 14 aufgehört! Bin jetzt 22....

7

war beim arzt - POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIITTTTTTTTTIVVVVVVVVVV
bin voll von den Socken!!!
Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu#verliebt

lg schmanda