Hallo ihr Lieben
heute ist der mal wieder gelandet
Also ab in den 11. ÜZ... Hätte niemals gedacht dass ss werden soooo schwierig ist!
Wer von euch ist denn auch im 11. ÜZ? Dann fühl ich mich vielleicht nicht so allein mit meinem Leid...
LG
Wer ist noch im 11. ÜZ?
ich befinde mich im 11.ÜZ.....leider und wenn in 4 tagen die mens kommt machen wir die 12 monate voll......
fühl dich nicht allein, ich fühle mit dir
Hey ich kenne das ich habe auch schon 13 oder 14 ÜZ!
Bin jetzt gerade ES+9 und hoffe das die mens nächste woche
nicht kommt aber mal schauen!
GLg
Danke, ihr seid lieb! Habt ihr schonmal was untersuchen lassen? werd jetzt Anfang August meinen Arzt nochmal beknien ob er jetzt mal mit Untersuchungen anfängt, ist ja jetzt fast ein Jahr...
oh ja......wir haben schon 3 SG hinter uns und haben damit im 9.üz auf anraten meiner ärztin damit angefangen. und hätten wir diese nicht machen lassen, würden wir wahrscheinlich noch jahre üben, ohne zu wissen, was los ist. nun können wir dagegensteuern und das problem beheben. ich kann allen nur raten mit einem SG nicht zu lange zu warten, vorausgesetzt bei der frau ist alles ok!
Nein werden wir nicht zu lange warten, mein Schatz hat mir versprochen ein SG machen zu lassen sobald die uns mit den Untersuchungen anfangen lassen.
Was ist denn bei euch los, kann man da garnichts machen?
LG
Ich habe auch schon mal angefragt ich soll im august mal hin ich sollte den sommer noch abwarten!
Mal schauen ob bis dahin was passiert :) !
Ja zu mir haben sie gesagt erst 1 Jahr so probieren; haben Ende August angefangen, deshalb sag ich jetzt einfach mal es ist ein Jahr, ich möcht jetzt endlich mal wissen ob alles ok ist...
Drück dir die Daumen dass noch was "passiert" vorher
mal unter uns.......woher sollen die ärzte wissen wie lange ihr tatsächlich übt??? ich habe auch nicht die wahrheit gesagt, das war mir aber auch egal und keiner hat nachgeforscht. wie will man so was auch überprüfen?
lasst ein SG machen, oft liegt es tatsächlich daran!
ich bin zur zeit sehr gelassen, da ich die nächsten 3 monate nicht mit einer ss rechne.......aber wer weiß.....
drücke dir die daumen, dass es bald klappt
sind im 12. ÜZ
bist also nicht alleine
Ja, das tut echt gut dass man nicht allein ist!
Ich drück dir die daumen dass es bei euch bald klappt!
Habt ihr schon was untersuchen lassen?
Ja.. mir ging es genau so wie dir.. dass mein FA erst ein Jahr warten wollte bis er irgendwas macht.
Im ÜZ 11 wurde bei mir eine GKS festgestellt und ich werde die nächsten Tage.. wenn mein ES vorbei ist mit Hormonen anfangen...
Anfang des 12 ÜZ wurde ein Hormonstatus gemacht, bei dem alles ok war und Mitte August ist mein Mann dran zum SG.
Alleine, dass man nicht mehr tatenlos zusehen muss wie Zyklus um Zyklus verstreicht, gibt einem ein gutes Gefühl
bin sehr erleichtert, dass wir endlich ein paar Schritte weiter kommen