ich hab PCO ...*heul*

war gerade beim FA(Urlaubsvertretung), Sie meinte ich hätte PCO.

Weil meine Periode ja schon wieder ewig überfällig ist und alle SST's negativ waren.

Da meinte Sie dann bei PCO kommt die Mens sehr selten oder manchmal gar nicht.

Aber meine kam bisher immer regelmäßig und auch sehr schmerzhaft.

Meine reguläre Fa sagte aber mein Blutbild ist unauffällig, also hormonell ist alles i.O?! Wie kann das denn sein? Achso... und ich die letzten Monate hatte ich auch immer einen ES.

Kann man das irgendwie behandeln? Wollten nächsten Monat mit Clomifen beginnen. Hab gelesen das soll helfen?!
#schwitz

1

Hallo,

also bei wurde in der Kinderwunsch Klinik 2009 auch PCO festgestellt,aber mein Frauenarzt hatte vorher schon die Vermutung das ich das haben könnte,hatte nie meine Mens regelmäßig bis gar nicht. Ich habe es auch mit Clomifen versucht vergeblich.4 Zyklen habe ich mich damit rumgeschlagen und nichts hat genützt. Bin dann ins Kinderwunschzentum uund die haben mir dann stärkeres Mittel aufgeschrieben hatte auch Erfolg der ist nun schon 1 Jahr alt und gerade warte ich auch auf meine Mens hoffe das sie nicht kommt.

Also ich hatte nie einen ES weil meine ganzen Eibläschen immer gleich groß waren,daher hat man mich auch ins Kinderwunschzentum geschickt.

HOffe ich konnte dir helfen.

P.S.Habe ein Medikament fürs PCO bekommen,das ist eigentlich für Diabetiker hat mir aber auch geholfen

2

huhu, danke für deine Antwort :)

bei mir ist das komische, dass ich ja immer einen ES hatte. Hatte auch diesen Monat ein einzelnes Follikel von 11 mm.

das war heut nicht mehr zu sehen. aber dafür ganz viele kleine.

Ich habe abgesehen von den viel kleinen Eibläschen keinerlei Symptome.

Alles komisch :(

3

Zwiebelkur !!!

4

zwiebelkur??

5

Ja genau, Zwiebelkur ;)
Das hilft gegen PCO und Zysten, zudem kann man mit ihr die nicht eintretende Periode auslösen.

Du sagst, dass du PCO hast, also wäre es eine gute Idee, auszuprobieren. Ich weiß, dass man bereit ist, ALLES zu tun ;))) Ich kann dich so gut verstehen..
Ich habe schon Kastanienhonig gegessen, Zimt und Honig genascht, Blütenstaub gegessen.. Oh man, was alles ..

Ich beschreibe dir, wie sie funktioniert. Die Kuren stammen von einem türkischen Professor, Ibrahim Satacoglu, der sich intensiv mit Homlopathie beschäftigt.
Ich habe das Buch und sage dir ganz genau, was drinsteht.
Zum Schwangerwerden gibt es auch eine, die Feigenkur, die macht man aber bei PCO erst NACH der Zwiebelkur.

Die Zwiebelkur :
WIr nehmen 1,5 Glas Wasser (kein großes, normales Glas, einmal ganz und einmal halb füllen) - KEIN LEITUNGSWASSER !!!
Wir schälen eine mittelgroße WEIßE Zwiebel, Schalotten gehen NICHT, also eine ganr normale Zwiebel, wir schälen sie, vierteln sie uns werfen sie ins kochende Wasser. Wir lassen das mit geschlossenem Deckel 5 Minuten lang kochen, nicht länger nicht kürzer, am besten eine Uhr stellen, das ist wichtig !
Dann lassen wir es lauwarm werden, sieben es und trinken es auf nüchternem Magen vor dem Frühstück.
das ganze machen wir vor dem Abendessen nochmal.
Die Zwiebelkur muss immer frisch gemacht werden. Man kann keine Kanne damit machen und über den Tag trinken, das muss immer frisch zubereitet und getrunken werden.
Die erste Zwiebelkur dauert 15 Tage. Nach den 15 Tagen hören wir auf, dann machen wir die Kur für die nächsten 3-4 Monate immer 10 Tage vor der Periode, 10 Tage lang.

Nach der Zwiebelkur machen wir die Feigenkur :

Die Feigenkur :
Wir brauchen 1 liter Wasser - kein Leitungswasser !!!
Das kochen wir ersteinmal.
Dann nehmen wir 15 trockene Feigen, die reißen oder schneiden wir in zwei, werfen sie ins kochende Wasser - welches KEIN LEITUNGSWASSER ist- und kochen das mit geschlossenem Deckel 20 Minuten lang. UHR STELLEN UND NICHT WENIGER, NICHT LÄNGER KOCHEN !
Wir warten, bis die "Suppe" ;) lauwarm wird, dann sieben wir es und teilen es in 3. Wir trinken es über den Tag 15 Minuten VOR DEM ESSEN.
Wenn du arbeitest kannst du es in 2 teilen. Vor dem Frühstück und dem Abendessen.
Das machst du 25 Tage lang. Dann legst du eine Pause von 7 Tagen ein. Dann beginnst du wieder und machst die Kur 25 Tage lang.
Die Kur dauert also OHNE DIE 7 TAGE WARTEZEIT 50 Tage.
Die trockenen Feigen habe ich immer bei ALDI gekauft.
Wenn Puderzucker auf den Feigen ist wäschst du das mit KALTEM Wasser ab, bevor du die ins Wasser gibst.

Das ist die Feigenkur. Im Buch steht : Feigenkur zum Eisprung auslösen und einfach schwanger werden.

Ich hoffe, dass es dir hilft und du ganz bald schwanger wirst !!!

6

Hallo,

hm, irgendwie komisch. Ohne Blutwerte kann sie doch gar nicht feststellen, dass es PCO ist. Oder? Und wenn die bei Dir unauffällig sind.

Bei mir war erst auch die Vermutung, wegen Hautbild, SB, lange Zyklen und so, aber die Hormone waren in Ordnung. Also kein PCO.

VG
Kleeblatt

7

Sie meinte das nur aufgrund des US meiner Eierstöcke.

8

Ja, ich hab auch Zysten an den Eierstöcken, aber das haben viele Frauen, was an sich ja nicht schlimm ist.

Ich würde mir keinen Kopf machen, zumal Deine Hormone ja in Ordnung sind.

Drück Dir die Daumen

weitere Kommentare laden