zt 23 one step sst 2 hauchzarte 2 linie hab angst

Guten morgen mädels

bin heute zt 23 und habe gester mit morgen urin one step sst gemacht grüner wahr blütenweiss
heut morgen kam nach 1 min ein hauchzarter 2 strich ,habs meinem mann gezeigt der sagte mit genauem hinsehn sehe er den 2 strich auch

letzten monat hatte ich schon 2 falsch positive test in den händen von presense fa konnte es net glauben den im hcg wahr im blut nix zu erkennen da kamen die 2 striche auch währent der test zeit

jetz hab ich angst das es wieder so ist mein nmt ist erst in 7-8tage wie gesagt normal zeigen mir die one step zuverlässig nicht ss an und heut morgen mit morgen pipi komt nach 1 min ein hauszarter 2 strich mh

weiss nicht was ich davon halten soll

hab meinem Mann nur gesagt schatz ich glaub vieleicht hat es diesmal ja geklapt dan rechnete er so süss zurük und sagte wan haten wir gv ca vor 1 woche als du die fruchtbaren tage hatest und es dan sagte ich ja dan er mh ja dan könnte es evt doch geklapt haben währe ja mal den zeit grins

1

mach noch nen richtigen test.

schau mal meine bilder sagt ja alles

6

ja einen von meinen seht gleich aus wie einer von deinen grins glückwunsch zu deiner ss

ich mache noch ein richtigen aber erst ca in 3-4 tagen

2

hallo

erstmal ist dein text sehr schwer zu lesen sorry

und nein eine woche nach eisprung kann nix positiv sein da beginnt die einnistung daher denk ich mal das es eine vl ist one step ist dafür bekannt
sorry

4

ich hatte bei one step noch nie vl vl sind bekantlich grau net rosa

gester wahr er blüten weis und heut nach 1 min 2 strich rosa ich mache morgen nochma einen und schaue ob es mehr wird

7

Ich hatte schon oft ROSA Verdunstungslinien!!!!! (allerdings vor allem beim Pregnafix)

Denke auch, dass der Test so früh nicht anzeigen kann. Schon gar nicht One Step, der hat bei mir erst in der 6. Woche positiv gezeigt.

weiteren Kommentar laden
3

mach dir lieber keine großen hoffnungen, denn die one-steps sind noch unzuverlässiger als der presens.

warte lieber noch paar tage und hol dir einen vernünftigen test, z.b. CB digi.

und eine woche nach ES ist es sowieso noch viel zu früh zum testen, warte mindestens noch 4-5 tage...mehr wären besser

viel glück

5

Danke dir ja ich versuch zu warten normaler weisse zeigen on stepp mir immer nur 1 strich wahr immer so naja ab warten und tee trinken

8

kannst ja mal in meine VK schauen...die one step dinger reagieren auf apfelsaft und cola#rofl
mach nen digitalen da braucht man auch keine striche raten...viel glück

10

das weiss ich stell dir vor auf rivella blau auch#rofl ne im ernst mein on step wahr gester noch blüten weiss