ovu wieder negativ. :-( nicht schwanger??

Hallo, ich hatte heute morgen bereits gefragt ob ein leicht positiver ovu am ende des zyklus eine evtl. ss hervorsagen kann?
hatte heute morgen nämlich einen leicht positiven ovu und ES war am 31.7.11 ca.
Heute morgen wurde mir von einem netten mitglied geraten, dass ich die nächsten tage weiterhin ovus machen kann und wenn diese immer besser werden es auf eine ss hindeuten könnte.
nun habe ich gerade noch einen ovu gemacht, diesmal kein 2. strich in sicht. blüten weiß!!!
heißt das jetzt dass ich es mit ner ss diesen zyklus vergessen kann? oder muss ein ovu nicht unbedingt ausschlagen wenn ich ss bin?

1

leicht positiv gibts nicht.
Ist die LH Linie schwächer, dann ist der Ovu negativ.
Was du machst ist Orakeln und bedeutet nicht, daß du schwanger bist. Auch vor der Mens kann es ein LH Anstieg geben.
Kauf dir lieber zur richtigen Zeit nen SST.
Viel Glück #klee

2

Ich bin in der 7. SSW und da ich noch Ovus zu Hause hatte und einige schon meinten das die positiv anzeigen wenn man ss ist, hab ich das gestern einfach mal ausprobiert und der war sofort deutlich positiv!

Ich würde dir auch raten lieber einen SST zu machen wenn die Zeit gekommen ist.

Drück aber mal die Daumen das es geklappt hat! #klee#klee#klee

3

.... außerdem Macht man ein Orakel nur mit Morgenpipi ;-)

4

okay dann orakel ich morgen früh trotzdem weiter um die zeit bis zum nmt zu überbrücken. ist ja schonmal gut dass bei dir der ovu auch positiv war als die ss warst.
na mal schauen...
ich weiß ja dass es nicht zuverlässig ist aber es beruhigt ein bisschen.
vielleicht ist ja morgen früh wieder ein 2. strich zu sehen.
wünsch euch allen schonmal ne gute nacht,
LG

5

Ach ja, ich hatte das vor vielleicht nem Jahr auch mal gemacht. Mein Orakel war positiv und ich definitiv nicht schwanger.

weitere Kommentare laden