Haarlinie auf 25er Testamed SSt

Hallo ihr Lieben!

Wollte mal eure Meinung wissen. Bin heute NMT oder NMT-1. Habe vor zwei Tagen einen Presense 10er gemacht und habe nach Testablauf eine VL auf dem Test gehabt (nur schwach sichtbar). Gestern habe ich einen Testamed 25er gemacht und hatte ebenfalls nach Ablauf der Zeit eine schwache Linie (hier hat mal jemand geschrieben, um sie zu sehen musste ich mir die Augen brechen, also nur mit bestimmten Lichteinfall etc). Heute morgen habe ich nochmal einen Testamed gemacht, zum Ende der Zeit erschien eine leichte Linie, die sich in eine gut sichtbare Haarlinie verwandelte. Das ist auch eine Verdunstungslinie, oder was sagen eure Erfahrungen da?

Habe ein Foto gemacht, aber es ist zu groß zum hochladen.

Habe zwischendurch auch Mensziehen. Will heute abend weggehen und weiß nicht, ob ich mich vom Alkohol lieber fernhalten sollte...

LG

1

also so´ne "Haarlinie" hatte ich auch, wenn du das meinst was ich meine.
Also die linie ist so dünn wie ein Haar ne? also kein Balken sondern einfach ein Strich?
Jedenfalls, wenn du das meinst, hatte ich das auch und ich war nicht schwanger.
Meiner war von Müller Duchesse.
Das mit dem Alkohol würde ich trotzdem nicht riskieren, aber musst du wissen.
Viel Glück #klee

2

vso image rezizer hoch laden und Bild verklienern auf 680x400

Dann geht da smit dem Foto!

Dann zum Testamed!
Die haben keine VL!

Also Foto verkleinern und zeigen dann kann man mehr sagen!

LG

3

Also ich habe mit Testamed schon 4x negativ getestet, und es war nie eine VL zu sehen. Auch nach Ablauf der Zeit nicht.

Vielleicht hat sich dein ES verschoben und es ist noch zu früh.
Ich würde es in 2-3 Tagen nochmal probieren und keinen Alkohol trinken ;-)

LG
koerCi

4

hallo,

also ich kann dir von dem testamed leider keine guten erfahrungen mehr sagen, habe letzte wochen damit getestet positiv war heute beim gyn und bin definitiv nicht schwanger, dabei hatten wir so gehofft, hol dir lieber n clearblue digital und versuch es damit, bei dem hab ich noch nie was negatives gehört.

hier kannst gern auch mal mein bild von letzter woche schauen, selbst hier haben alle gesagt der is positiv

http://s1.directupload.net/file/d/2612/jcbiivrm_jpg.htm

hol die lieber nochmal n gescheiten test.

lg mucki

5

Dann weiß ich bescheid. Mein SST sieht so aus wie deiner. Danke für die Antwort!:-(

6

ich wünsch dir trotzdem noch alles gute.

soll ja net heißen das es immer so ist! so lang die mens net da is kannst ja schon noch hoffen


lg mucki