Windmole

Hallo,:-(
Ich bin 36 und wir wollten schon lange ein Kind haben jetzt stehe etwas hilflos da ich bin jetzt in der 7 Woche und habe eine schwere Zeit hinter mir in der Anfangszeit meiner Schwangerschaft bin ich gestürzt hatte starke Blutungen. Eine Untersuchung danach ergab dass meine Blutwerte auf eine Schwangerschaft hindeuten aber es wurde bei Ultraschall nichts gefunden. Wochen später entdeckte er Arzt dann doch endlich was und keiner weiß so recht wie das sein konnte da bei den anderen Untersuchungen nie etwas gefunden wurde letzt Woche erführ ich nun dass es ich um eine Windmole handeln soll. Ich habe nun einen Termin zur Ausschabung und große Angst das sich so was wiederholt. Und kann sowas auch von dem Sturzt kommen ?

Grüß
abelina

1

Liebe Abelina,

das tut mir sehr leid für Dich!!! Mach Dir aber nicht so viele Gedanken, also so etwas kommt 100% nicht von Deinem Sturz, da mach Dir mal keine Gedanken.

Schau doch mal unter Google und gebe Windmole ein oder unter www.wikipedia.de.

Da gibt es genauere Erklärungen.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich
Sonja

2

Hallo Abelina

Hatte 2002 genau das selbe wie du eine Windmole man konnte auf dem Ultraschall nur die Fruchtblase sehen war schon richtig groß nur ohne Inhalt was es nun genau heist weiss ich leider auch nicht nach meiner AS damals wurde ich 5Monate später wieder SS und zwar mit zwillinge also Kopf hoch das wird schon.

3

Ich habe den Eingriff hinter mir nur leider hatte ich selbst dabei auch nicht soviel Glück #heul
Bei dem Eingriff wurde meine Gebärmutter verletzt und es Blutete in meinen Bauchraum ein.
Langsam entwickelt sich das alles zu einem Trauma das irgendwie kein Ende nehmen will. Ich bin seit heute aus der Klinik raus aber das Erlebnis wird wohl noch lange bleiben erst hatte ich einen Narkoseschock und dann bekam ich die Nachricht das nicht alles so verlief wie es sein sollte das es eine Verletzung gab. Noch ist nichts verheilt und ich stelle mir die Frage was wohl noch alles auf mich zu kommen wird?#wolke
Grüß
abelina