Hallo zusammen!
Ich (knapp 32, 2 SS, 1 Kind v. 2 J.) warte nun seit über 5 Monaten auf einen ES!
Meine Schilddrüsenwerte sind top, mein Testosteron auch. Eierstöcke nicht polyzystisch, Gebärmutterschleimhaut auf über 1,4 cm (aber schwanger bin ich nicht!) und nun wurde mir mein Prolaktinwert an ZT 41 (!) bestimmt. Er lag bei 9 (Normbereich: 3 - 25).
Trotzdem verschrieb mir mein Gyn den Prolaktinhemmer Bromocriptin, da bei dollem Drücken der Brust minimalst weiße Flüssigkeit raus kommt.
Außerdem meinte er, das mache man so und obwohl der Wert im Normbereich ist, wäre das eine gängige Methode Ich solle nun 4-6 Wochen jeden Abend eine halbe Tablette einnehmen. Und werde ich schwanger, soll ich sofort absetzen...
Ich zweifle, dass da bald ein ES kommt, weil ich das Medi nehme, aber mit ihm kann man da nicht wirklich drüber reden, da er cholerische Züge hat
Ein Wechsel des Gyns wäre nur seeeehr schwer möglich.
Was meint ihr?
LG an alle
Prolaktinhemmer obwohl Normbereich...
1
Hallo, ich habe den Hemmer auch bekommen, bei mir war der Wert leicht drüber....mir tat es gut und es ein bisschen Regelmässigkeiten in Mein Zyklus gebracht.....aber schwanger bin ich noch nicht.....aber mein P-Wert ist stabil inzwischen.....
Klingt für mich ok...
Wenn dein FA Cholerisch ist und du nicht über dich reden kannst, würde ich dennoch wechsel egal wie schwer es ist.
Du bist der Patient und er hat verdammt nochmal dir zu antworten...
Liebe Grüße
2
Wie ist Dein Wert jetzt?
Hast Du Eisprünge?
3
Ich habe auch prolaktin hämmer genommen dostinex 8 monate bin aber auch noch nicht schwanger geworden werte jetzt norm
lg