Temperaturhochlage egal ob schwanger oder nicht?

Ich werde aus den Kurven nicht schlau....
seit ein paar Zyklen mache ich schön brav meine Kurven.

Hier meine Frage:
Kann man nun aus einer Kurve raus lesen ob man schwanger ist oder nicht???

Ich hatte eine Schwangerschaftskurve leider hatte ich in der 8 Woche einen Abgang. bei dieser Kurve war die Temperatur auch immer schön in Hochlage.

Meine letze Kurve war auch nach dem ES immer in Hochlage bis auf den Tag an dem meine Menstruation einsetze, da knallte die Tempi runter.

Diesmal bin ich ES+8 und hab jeden Tag 36,8 also total gleichmäßig oben..... und ich werd nicht schlau draus. Coverline ist bei 36,5.

Also mein Fazit bisher... egal ob schwanger oder nicht die Temeratur bleibt nach dem ES bis zur Menstruation oben ob man schwanger ist oder nicht. Oder weiss jemand mehr?

1

Du hast es erfasst ;-) An der Hochlage kann man erst einmal nur erkennen, ob denn ein ES stattgefunden hat... Und sollte die Tempi nach NMT noch in Hochlage sein und der #drache noch nicht da ist, sollte man einen Test wagen!

Hier mal meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940375/599441

2

Hallo,

ja, die Temperatur geht nach dem ES hoch und bleibt in der Regel oben, bis die Mens kommt, bei manchen Frauen gehts sie auch erst wieder runter, wenn die Mens schon da ist und bei Schwangerschaft bleibt sie oben.

Deshalb macht man das mit der Temperatur ja um zu sehen, ob man nen ES hat bzw. wann man den hatte und ob mit der 2. Zyklushälfte alles in Ordnung ist.

LG

3

aber warum freuen sich dann immer alle wenn nach dem ES die Tempi noch oben ist.... das heißt doch dann unterm Strich gar nix????????

4

na ja
nix kann man nicht sagen, das heißt halt das man wahrscheilich einen ES hat. lg