Eisprung - Berechner für unregelmäßigen Zyklus :-)

Huhu,

hab ja nen unregelmäßigen Zyklus und hab hier was gefunden zum Berechnnen des ES beim unregelmäßigen Zyklus....

http://www.heuser-noever.de/html/ih-zyklus.htm

Vielleicht hilfts euch ja auch #verliebt#schwanger#schwimmer

1

Laut dem hätte ich meinen ES am 06.08.2011 haben müssen.
Ich hatte ihn aber am 08.08.2011.

Keine Maschine kann dm weiblichen Körpen sagen, wann er seinen Es haben soll!

2

Hallo Jolanda,

wenn du mal in meine VK kucken magst und lesen, kannst du sehen, dass ich seeeeeehr unrgelmäßige Zyklen hatte.
Hier helfen meiner Meinung nach am besten Ovulationstests.
Diese Rechner sind zwar nett, aber du bist ja keine Maschine bzw. dein Körper. Jede Frau tickt anders und individuell, daher würde ich mich darauf nicht unbedingt verlassen.

Kauf dir günstige Ovus, z. B. Genekam von Ebay und dann weißt du wann dein ES ist. Vielleicht spürst du ihn ja dann sogar und brauchst die Teile dann nicht mehr. Ich hätte sie nicht mehr gebraucht ab dem 2. Ovuzyklus war mir immer klar wann mein ES ist - ich hab die Schmerzen dann interpretieren können und wollte daher keine mehr kaufen. Brauchte ich auch nicht, da ich dann schwanger war :-)

ALLES GUTE

Gruß
Chiccy283 mit Gummibärchen 9+3

3

Hab ja gestern meinen ersten Menstag gehabt also 1. ZT.

Ab wann kann ich den Ovutest denn machen? weil bei DM gibts welche mit 5 Stück drin, ist aber eher teuer.. reichen 5 stück erstmal?

4

Hm..... keine Ahnung, habe bis jetzt noch keine Ovus benutzt.

Aber ich glaube ich folge der Empfehlung von chiccy283 und kauf mir die Genekam Ovus von ebay Am Besten gleich ne 50er Packung mit 5 SST für 14,99 :-D
Sind wirklich super günstig und bei chiccy haben sie offensichtlich richtig gelegen ;-)

Alles Gute. LG