zu zeitiger Eisprung?

Hallo!

Wir sind seit gestern im 10. ÜZ. Ich habe immer schöne regelm. Zyklen von 26-28 Tagen. Nur eins macht mir nun etwas Kopfzerbrechen: meinen ES habe ich immer schon am 10.oder 11.ZT (ich benutze den CBM)

Kann es sein, dass das Ei bis dahin gar nicht reif für eine Befruchtung ist? #kratz Oder kann sich die Gebärmutter vielleicht nicht genug aufbauen?

Eine Temperaturkurve führe ich auch und die Tempi geht nach dem ES immer schön für ca. 14-16 Tage hoch. Dann kommt der #drache und sie stürzt wieder ab. #schmoll

Meine FÄ sagt mir immer, ich wär topgesund und alles wäre prima!

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig, aber ich habe nun schon eine Sammlung von sehr schönen ZB und irgendwo muss doch das Problem sein, dass es einfach nicht klappen will!

Ich nehme sonst nur Folsäure und in der 2.ZH Frauenmanteltee- habt ihr noch einen Rat, wie man die Befruchtung und Einnistung positiv beeinflussen kann?

#danke fürs Lesen und eure Tipps

Wünsch euch ein tolles WE und viele positive Tests!
selenga

1

Nein das dürfte egal sein hab auch von einer gelesen die knapp nach mens es hatte und ss wurde!! da war zt 7 oder so

ich denke alles ist in ordnung diese zweifel hab ich auch bin im üz18 und meine ärztin hat nach den checks auch gesagt alles top!

wir müssen uns gedulden!!!!!#schmoll

3

Hallo grazia007,

danke fürs Mutmachen! wenns am 7.ZT klappt, dann müßte es auch am 10.ZT klappen ;-)

Nur das mit der Geduld ist eben so eine Sache...
Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen #klee
Vielleicht dürfen wir uns ja bald gemeinsam auf ein Maikäferchen freuen :-D
LG
selenga

4

ja ich weiss ja dass es schwer ist !! aber wir schaffen dass und ja das wär toll wenn es bei uns dann bald klappt!!

lg

2

hi

ich habe nur einen 23 tage zylus und bei mir ist von der seite alles in ordnung. bei ist deine 2 hälft super von der länge.

vielleicht solltet ihr euch mal richtig durch schecken lassen.
lg

5

Hallo schmusi83,

dankeschön für deine Antwort.
23 Tage ist ja echt superkurz, aber natürlich sehr praktisch, wenn sonst soweit alles ok ist :-D Dann hast du ja quasi manche Monate sogar zwei ES?!

Wir haben soweit schon alles checken lassen. Mein Hormonstatus wäre ok und sein Spermiogramm ist auch ganz gut...
Müssen wir also abwarten....
Alles Gute auch für dich!
LG
selenga

6

na ja das stimmt ein bisschen.

wir sind aber leider eins von denn paaren die zur künstlichen befrüchtung zurück greifen müssen.

auf nartürlcihem weg geht es nicht, meine Eileiter sind dicht.
das kam vor 5 wochen bei meine OP raus.

wenn es bei euch auch bald nicht klappt, dann würde ich das an deiner stelle auch mal prüfen lassen.

schau meine VK da steht alles genauer drin.
lg

weitere Kommentare laden