heisses Bad vor Sex?

hallo,

mein Mann gönnt sich nach einem harten Tag gern mal ein heisses Entspannungsbad. So auch am Samstag. Ich sagte ihm zwar, dass das die Spermaqualität mindern kann, aber verbieten wollte ich es ihm auch nicht. Schliesslich baut er ja auch für mich...
Stimmt das wirklich, dass ein heisses Bad schädlich für die#schwimmer sind?
Danach hatten wir nämlich #sex #zitter

Oder passiert bei einem 1xmaligen Bad nichts, nur wenn man öfters heiss badet??

Ach Mensch, es gibt soviele sachen, auf die man achten muss, wenn man schwanger werden will.....

Danke für Eure Antworten...

LG sandra

1

Nein, mach Dir keine Sorgen, schädlich ist das nicht, aber es scheint wohl nachgewiesen sein, dass es die Schwimmer ein bischen Träge macht.
manche Sagen, dadurch haben die Langlebigeren X Spermien (Mädchen) eine etwas grössere Chance.

3

Danke für deine Antwort..

Da mein ES wohl erst Mttwoch oder Donnerstag ist, ist ja noch nix verloren. Ach, die Chance auf ein Mädchen steigt?? Uih, schööön...
auf in die Wanne#rofl

Na, jetzt bin ich beruhigt, vielen Dank:-)

LG, Sandra

2

Soweit ich weiß, hat das nichts zusagen.
Allerdings hab ich mal im Fernsehen von einer Studie gehört, die besagt, dass Männer, die tagtäglich mehrere Stunden im Auto sitzen und die Sitzheizung schön muckelwarm machen, dass dann die Spermienqualität nachlassen soll. Wie gesagt, das läuft dann aber über einen >längeren Zeitraum<. Sprich mehrere Wochen.
LG und viel Spaß weiterhin beim herzeln

4

Danke schön....

ja, über mehrere Wochen kann ich es mir vorstellen.

Ach, ich bin jetzt wieder beruhigt, hatte schon Angst, dass alle #schwimmer verbrüht worden sind#rofl

LG,
Sandra

5

Nein nein, so schnell geht dat nu nich #rofl
Viel Spaß beim #sex