Suche Mädels mit PCO zum austausch =)

Steht ja schon oben. #blume

Bin Neu hier & würde gerne ein paar "freundschaften" knüpfen mit mädels die wie ich Pco haben #liebdrueck

Werdet Ihr behandelt ? Clomi o.a. ?

Was tut ihr alles ?


Lg
minime.#herzlich

1

Huhu

Bin auch eine PCOler...bisher nehme ich Agnus Castus und Dexamethason. Leider bisher ohne Erfolg. Ich versuche auch mein Gewicht etwas zu reduzieren. Bisher leider nur mit wenig Erfolg. Bisher habe ich immer extrem lange Zyklen.

Und du? Wie lang übt ihr schon?

Liebe Grüße
#winke
Tina

2

Hey,

ich habe auch PCO.

Wurde zunächst mit Clomifen stimulert. Das brachte aber nicht den erwünschten erfolg. Im letzten Zyklus haben wir dann Clomi und Gonal kombiniert, das brachte zu viel Erfolg (7 Eibläschen, wir mussten abbrechen) dann musste ich zwangsweise einen Zyklus Pause einlegen, weil meine FA in Urlaub ist und siehe da:

ein schönes Eibläschen ohne zusätzliche Stimulation (auch noch viel früher als sonst)

Ich nehme zusätzlich aber noch Metformin, Prednisolon und L-Thyrox

Jetzt darf ich hibbeln!

3

Hallo minime

ich hab auch PCO und nehme derzeit nur Agnus Castus.

Meine FA will erst noch das Kontroll-Spermiogramm von meinem Mann im Oktober abwarten, bevor sie mir irgendwelche Medis gibt zum stimulieren.

Abgespeckt hab ich nun auch schon ein wenig (ca. 12 kg).

Hoffe dass das Spermiogramm im Oktober bei meinem Mann besser ausfällt, und wir dann endlich durchstarten können.

LG sweeta

5

Hallo,

bei mir wurde auch PCO diagnostiziert.

Bin jetzt im1. Zyklus mit Clomifen und habe letzte Woche am Donnersteg die Spritze Ovitrell bekommen zum ES auslösen.

Und jetzt darf ich hibbeln..

Was mich nur wundert, dass mein FA kein Spermiogramm von meinem Mann sehen wollte. Aber wenn es diesen Zyklus nicht klappt, will mein Mann ein Spermiogramm machen lassen.


Na ja mal schauen was drauß wird...

Lg chrissi#winke

4

Hallo #winke

ich habe auch PCO, meine Geschichte kannst du in meiner VK lesen.

Habe leider selbst überhaupt keine eigenständigen Zyklen, es wurde immer mit Chlormadinon ausgelöst. Ich bin normalgewichtig, aber Insulinresitent und habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion.

Ausprobiert habe ich schon einiges. Möchnspfeffer - nichts gebracht. Clomifen 50/100mg kein Eisprung.
Jetzt bekomme ich seit Mai Metformin und seit Ende Juli Schilddrüsentabletten. Außerdem sind wir in einer Kinderwunschklinik wo wir hoffentlich bald in einen stimmulierten Zyklus mit Puregon und GV nach Plan starten können.

Viele Grüße
sweetbeat

6

Hai Mädels,
hai Sweetbeat,

wenn du Puregon spritzt, fang mit niedrigen Mengen an. PS: hab auch PCO, bin normalgewichtig und hab ne Schilddrüsenunterfunktion (geb mir z.ZT 100µg, bin aber noch irgendwie nich eingestellt)

Meine 1. IUI mußte ich wegen zuvieler Eibläschen (6) abbrechen und i hab nur vom 3. - 6. ZT mit 50E Puregon angefangen.

Unser 2. Versuch sah dann so aus: vom 3.-6.ZT 25E Puregon gespritzt. US ergab, daß ein Follikel der Leitfollikel sein kann, aber alle Follikel insgesamt doch sehr klein. Gärmutter nur 5 mm.
Dann weiter:
7.ZT: 50E
8. ZT: 25E
9. ZT: US --> Leitfollikel war 16 mm
sollte dann abens 25E spritzen
10.ZT: nix
11.ZT: Ovitrelle Auslösespritze
12.ZT: 14 Uhr IUI


Der Arzt meinte, jede Frau hat ihre eigene Puregondosis. Bei mir waren 50E ein Feuerwerk, aber 25E nur was homopatisches.

Also versuch, dich langsam heranzutasten.


Schönen Tag
di
;-))