Schwanger werden trotz HPV!

Hallölle!

Wollte mich mal erkundigen ob mir jemand weiterhelfen kann,bevor ich meinen FA frage.
Mein Freund wurde in seiner letzten Ehe von seiner super treuen Frau mit dem HPV angesteckt:-[,nun muss er sich regelmäßig den Kontrolluntersuchungen unterziehen.Laut den Aufklärungsgesprächen und Broschüren dürfen wir nur mit Kondom Sex haben,da es sonst sein könnte das er mich ansteckt und dies den Ping Pong Effeckt hätte und wir uns immer wieder gegenseitig anstecken#heul.Nun haben wir aber einen Kinderwunsch.Wie soll das dann funktionieren?

Danke schonmal für die Antworten!

Glg#winke

TamTam

1

sag mir kurz was ist hpv??

3

http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren

4

Hallo,
also das ist eine Infektion die man nur über GV bekommen kann, und sollte behandelt werden.

Bekommen meistens nur Frauen, die dann die Männer anstecken...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
also ich hatte auch den HPV infektion, sogar in unserer SSW.... der ist in der ssw immer schlimmer geworden hatte dann sogar den DIII... unsere Tochter kam im Oktober 2010 zur Welt und im Januar 2011 hatte ich dann eine Konisation ( da wird ein Kegel aus dem Gebährmuttermund geschnitten, man kann aber trotzdem noch kinder bekommen) warum redest du nicht mal mit deinem FA darüber... es gibt bestimmt eine Lösung für euer Problem.

Wünsch Dir alles gute...

7

Ja wird wohl darauf hinaus laufen.Habe erst am 30.8. einen Termin:-( und werde alles mit ihr besprechen,dachte vielleicht wisst ihr ja was und könnt mir ein bischen dieser Ungewissheit nehmen.Haben nämlich keine Lust das jetzt noch Jahre vor uns her zu schieben bis bei ihm das irgendwann mal durchgestanden ist#heul.Die Uhr tickt und im mom ist der Kinderwunsch da,dann ist es natürlich lieber gestern als heute das Motto:-p

6

Hey kannst ja mal im kleinputzforum gucken da gibt es extra einen bereich für paare mit kiwu trotz infektion vielleicht findest du da jemanden der das gleiche problem hat, ansonsten solltest du auf jeden fall mit denem FA sprechen.

Viel Glück

8

Bist Du denn schon mal getestet worden?

Den Virus haben viele Frauen in sich, ohne es zu wissen. Männer übertragen ihn normalerweise nur und haben keine "Beschwerden" (außer vermehrt Feigenwarzen)

Außerdem kann er auch über die Haut übertragen werden, also würde nur ein Ganzkörperkondom 100% Schutz geben!

Ein HPV Virus KANN Krebs verusachen, muss aber nicht.

9

Also bei meinem letzten Frauenarztbesuch hatte ich es meinem Frauenarzt gesagt aber er hat nichts unternommen,nur nachgeschaut ob ich irgendwelche Feigwarzen habe,das wars.Nun bin ich ja umgezogen und hab mir einen neuen Frauenarzt gesucht,ich habe demnächst einen Termin und werde sie dann mal ordentlich ausfragen bezüglich HPV+++! Ich könnte seiner Exfrau den Hals umdrehen:-[

weiteren Kommentar laden