Ich hoffe ich freu mich nicht zu früh und im laufe des Tages fließt dann doch noch Blut aber normalerweise krieg ich meine mens IMMER morgens ganz früh und IMMER regelmäßig (27ZT)
Ein bisschen verunsichert bin ich aber schon....wir haben vom letzen Tag der Periode bis ES+2 fleißig geübt (danach musste mein mann auch wieder weg)
und ca. am ES+5 Tag fing es damit an dass mir schlecht wurde aber nicht so richtig übel sondern diese art 'Übelkeit', die man hat wenn man richtig doll Hunger hat....also hab ich immer gegessen und es wurde dann besser aber meist nur für eine halbe Stunde.
Mehrere Tage dann noch hin und wieder mal ein ziepen und kneifen und schmerz im UL.
Daraufhin hab ich mir dann natürlich Hoffnung gemacht, da vor allem diese 'Übelkeit' fast ständig war und über eine Woche anhielt.
Sobald ich jedoch mal garnix gespürt habe war ich 100% davon überzeugt, dass es nicht geklappt habe und ich mir das alles eingebildet habe...bis es dann wieder da war und ich mir sicher war dass man sich diese 'Übelkeit' nicht einbilden kann oder das ziehen im UL.
Wenn ich mir schon SSsymptome einbilde dann würde ich mir ja wohl weigstens 100% glaubhafte wie richtig dolle Übelkeit mit Erbrechen und so ausdenken :D
Außerdem war ich schon laaange vor NMT extreem reizbar und streitlustig, wobei dass dan meist in Tränen endete (aber auch Situationen , wie z. B eine Katze im TV, die eingeschläfert werden musste oder noch dümmer: weil ich aus heiterem Himmel angst bekommen hab das mein Mann im Flugzeug verunglückt, dass er zwei Stunden später nehmen musste!!!)...dann wieder war ich total liebesbedürftig...das kenn ich von mir eigentlich so garnicht ich bin normal wirklich überhaupt nicht nah am Wasser gebaut.
Naja jedenfalls dachte ich wenn das wirklich SS symptome sind dann sollte ein FRühtest ja ES+12 (bzw. NMT-2) wenigstens gaaaaanz leicht Positiv zeigen....also hab ich einen gemacht und nix da..nichtmal so dass man mit ganz viel Fantasie etwas hinein interpretieren kann!!!
Eigentlich war der Fall für mich abgeschlossen (obwohl ich zwischendurch doch immernoch gehofft habe) und jetzt kommt tatsächlich meine MENS nicht!
Was meint ihr zu all Dem?Könnte wirklich Hoffnung bestehen oder habe ich mich da einfach zu doll reingesteigert, dass mein Körper mir jetzt einen Streich spielt?
GLG
Sibela
p.s sry fürs lange posting mal wieder ;) aber ist ja nur eine kurze Frage am Ende ^^
Heute NMT und noch keine Periode :D
hey willkommen im club ;) mir gehts grade genau wie dir.... etwas übelkeit seit ein paar tagen und heute nmt ... ich denke wir können uns beide noch so sehr das köpfchen zerbrechen... letzendlich wird uns aber nur ein test aufschluss bringen
wünsche dir viel viel glück!!!
Hallo Sibela!
Auch wenn deine Mens sonst immer "pünktlich" kommt, heißt es nicht, dass dein Körper wie ein Uhrwerk bis in die Steinzeit so weiter funktioniert.
Ich habe bis letztes Jahr auch "immer" den ES zwischen dem 12 und 15 ZT gehabt und seit diesem Jahr bereits 2 Mal am 8/9 und zweimal erst am 19/20 ZT!!
Warte noch ab, dein ES kann sich verschoben haben. Teste am WE nochmal.
LG und viel
Hmm vllt hast du da auch Recht.
Allerdings hab ich Ovulationstests gemacht...die haben allerdings schon sehr früh vor ES leicht Positiv angezeigt und dann immer stärker.
2 Tage vor dem geplanten ES war der Test sogar deutlich stärker als 1 Tag davor..und am tag des ES selbst war der test aber immernoch genauso positiv wie am Tag davor...also wie zuverlässig die waren ist wohl auch ein wenig zweifelhaft :S
@nexia
Haha ja das hast du Recht ^^
Allerdings werde ich erst ein Test machen wenn die Mens bis WE nicht eintrudelt (falls ich das denn aushalte)
Das beste ist vorher hab ich wenn eine Frau etwas ähnliches wie ich gepostet immer gedacht 'ja mein gott mach doch ein Test dann weist dus'
...jetzt kann ich das viel besser nachvollziehen wie sich das anfühlt :D
mal davon agbesehen könte ich jetzt garkein test machen weil ich viel zu sehr angst habe dass er noch negativ anzeigen (selbst wenn ich ss wäre)
und eigentlich ist dieses hoffnungsvolle Gefühl ja auch ganz schön....selbst wenn sich dann raustellt, dass man sich zu früh gefreut hat..immerhin hat man sich dann schon einige Zeit gefreut ;)
hi du,
ich habe noch 2 tage und hibbel schon ... wie war denn dein ausfluss ? mich interessiert das, denn bis vorhin war ich eher trocken aber jetzt scheint sich ausfluss anzukündigen und dies würde bedeuten, dass ich wohl meine periode bekomme...
lg
PS: übersetze mal NMT - bin neu hier..danke
Willkommen erstmal beim mithibbeln ;)
NMT = Nichtmenstag...also der tag an dem deine Periode (nicht) kommen sollte.
Ja mit dem AUsfluss war bei mir auch so eine Sache...also nach ES war ich eine Tage quasi komplett trocken.
Danach ca ES+5 plötzlich totaaal viel und eher flüssig, dann weiterhin ziemlich viel aber etwas cremiger (aber immernoch recht flüssig) und jetzt seit zwei tagen wieder kaum etwas.
Gestern hab ich mal abgetastet und der Mumu ist sehr schwer zu erreichen
und das bißchen an ZS war sehr cremig.
Was das jetzt zu bedeuten hat weiss ich nicht..wobei ich mich an ein paar mal erinnere wo ich nicht SS war und kurz vor der period oder gar am selben tag ich immer sehr viel Ausfluss hatte, sodass ich öfter schon aufs klo gerant bin weil ich dachte die Mens wäre gekommen, und es war dann doch nur Ausfluss..aber halt viel, was ja jetzt so garnicht der Fall ist.
Ich hoffe die ganze umschreibung war jetzt nicht zu eklig und hat dich irgendwie weitergebracht :)
danke erst mal für deine antwort und dann es tut mir leid, dass jetzt doch deine periode die oberhand behalten hat... irgendwie habe ich auch das gefühl, dass sich die periode bei mir ankündigt.. ach immer die warterei und dann die enttäuschung...aber wir werden schon noch schwanger
lg
Och man :( war gerade auf Toilette ud siehe da meine Periode ist doch gekommen.
Naja da hilft wohl nur weiterüben und aufs nächste mal hoffen.
Ich wünsch dem rest von euch der noch am Hibbeln ist aber ganz ganz viel glück und drück euch die daumen :D
LG
Sibela
oh shit naja dann auf in den nächsten zyklus!!
lg
ach du arme... dann viel Glück beim nächsten Zyklus
angel