Valette mittendrin abgesetzt, wann habt ihr ungefähr die Mens bekommen!

Hallo nochmal,

ich weiß ich nerve langsam mit diesem Ellenlangen Pillen-Thema aber ich bin in diesen Dingen ja total Unerfahren.

Also ich habe gestern (9 Tage vor der letzten Pille) einfach die Pille nicht mehr genommen, da ich unheimlich starke Nebenwirkungen hatte die einfach nicht weggehen wollen z.B. Brustschmerzen :-[
die immernoch so sehr weh tun wie vor 4-5 Wochen (da haben sie angefangen), Unterleibschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, und jetzt auch noch einen Schmerz der sich so dermaßen in den Arm zieht ich habe wirklich die schn..... voll davon #augen und habe wie gesagt ab gestern aufgehört sie zu nehmen.

Ich weiß viele Frauen meinten zu mir ich solle die Packung zu ende nehmen, aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten.

Nun zu meiner Frage wann habt Ihr denn die Mens bekommen nachdem Ihr mittendrin mit der Pille aufgehört habt und wann ist es eurer Meinung nach am besten danach Schwanger zu werden???

Nun hoffe ich das ich bald ein #baby in den Armen halten kann.

Fragen über Fragen ich bitte euch um Antworten.

Ganz ganz Liebe Grüße und ein dickes #danke an alle die mir Antworten!

#liebe Grüße

Angelika

1

Hallo Angelika

Ich habe genau dasselbe getan wie du. Warum? Ich konte einfach nicht länger warten, mein Kinderwunsch war so groß. Habe schon einen Sohn mit 11 Jahren ich glaube hab schon lang genug gewartet.
Zu deiner Frage:Besser wäre es sicher gewesen die Packung zu Ende zu nehmen sonst kommt alles ein bisschen utereinander. Ist nicht schlimm! Ich habe meine Periode 3 Tagen danach bekommen.

Liebe Grüße
Wolle

2

Hallo Angelika!
Ich habe genauso wie du mit der Pille aufgehört. Bei mir war es jedoch so: habe an einem samstag die pille vergessen und hab am sonntag aber wieder die pille genommen. Und am Monatg hatte ich aufeinmal meine mens. deshalb hörte ich dann gleich am montag mit der pille auf (hätte sie noch 7 tage nehmen müssen). somit hatte ich verfrüht meine mens. jedoch meine nächste mens kam dann erst am 35 ZT. Du musst dich vielleicht noch ein bisschen gedulden bis sich deine hormone wieder eingestellt haben.
Ich bin jetzt im 3 ÜZ und schon langsam hat es sich mit meiner Mens wieder eingependelt!
Also, auf geht. Und fest üben!
Viel Glück!!!
Lg honiggurke

3

Hallo Angelika,

ich habe die gleiche Pille genommen.
Nach Absetzten der Pille sollten deine Tage 3-4 Tage danach kommen !
Bei mir war es auch so das ich sie abgesetzt habe und 3 Tage später kam dann meine Periode.
Da ich sie danach leider unregelmäsig bekam habe ich Mönchspfeffer eingenommen ! Das hat mir geholfen den Zygluss einzupendeln......... dann war auch die Gebärmutterschleimhaut dick genug...... ! Ich kann es nur empfehlen ! Siehe auch link :

http://www.gudjons.com/Mittel/Agnus-castus.html

Ich wünsch dir ganz viel Glück und vor allem Geduld !
Bin auch gerade am Probieren ! ;-)

Lieber Gruß
Barbara #klee

4

Hallo Angelika,
auch ich habe bis Ende August 2005 die Valette genommen,habe donnerstags die letzte, mittendrin, genommen,und bekam samstags meine Mens!
Habe seitdem einen relativ regelmässigen Zyklus von 30-33 Tagen und vielmehr Lust auf Sex#huepf
Mir hat das Absetzen der Pille mittendrin nicht geschadet.
ABER #schwanger bin ich auch noch nicht:-(
Nunja,hatte mir das etwas einfacher vorgestellt,aber ich bin optimistisch, das wird schon noch!

Am Samstag habe ich einen Termin bei einem sehr seriösen Kartenleger, mal schaun,was der zu erzählen hat!!
Ich hibbel also mal nicht meinem NMT entgegen, sonder diesem Termin!!#schock
lg mausi