guten morgen mädels,
heute morgen beim aufwachen hab ich den mit starkem
Ul-ziehen begrüßt
mal wieder auf in den nächsten zyklus.....Nr. 36
versuche heute nen termin bei meiner FA für in zwei wochen zu bekommen...die soll mal noch einen hormoncheck machen...
euch noch viel glück
lg
ab in üz 36
Hallo
Hey das tut mir leid für dich. So viel ÜZ hast du schon? Ja geh lieber mal zum FA. Ihr übt ja dann schon fast drei Jahre
Ja ab zum arzt. Wie hälst du das aus?? Wie sind deine Zyklen so???
Ich wünsch dir viel glück
glg Jeanette
warum überweist sie dich net mal in eine kiwu klinik?
das tut mir so leid für dich !!!
ich fühle mit dir, aber die richtigen worte für dich zu finden ist nicht leicht.
ich dich einfach mal.
LG und alles gute !!
ich war schon in einer kiwu klinik...hab einen genfehler...steht in vk
sie soll mal noch nen hormoncheck machen...vielleicht hab ich ja zu viele männliche hormone oder sonst was...
meine zyklen sind aber immer regelmäßig
Guten morgen,
hats du die Kiwu-Klinik bei dir in der Nähe? Ich würde mich an deiner Stelle komplett in die Behandlung der Kiwu_klinik geben, die haben einfach oft noch mehr möglichkeiten als der FA.
Habe auch erst im Mai nach 2,5 Jahren vergeblichen übens und wartens in eine Kiwu-Praxis gewechselt und fühle mich dort gut aufgehoben und hab das Gefühl es geht voran.
Wünsche Dir alles gute
LG Dabio
einschleich...
hallo
wir haben auch 3 jahre versucht schwanger zu werden und wurden dann mit 25 jahren in die kiwu-praxis überwiesen.
vorher wurde natürlich alles gemacht von tempi-messen, clomi, hormoncheck, spermiogramm und eileiterdurchlässigkeitsprüfung.
bin dann im ersten ivf-versuch schwanger geworden und hatte eine fg.es wurde dann ein gentest gemacht und ich sollte dann in der nächsten ss blutverdünner spritzen.
3 monate später wurde ich wieder durch künstliche befruchtung schwanger und hatte bei der geburt schlimme komplikationen. sollte dann erstmal ein paar jahre warten und bekam aber vom fa das ok nach knapp 12 monaten.
da wurde ich dann spontan im ersten üz schwanger. tochter zwei kam 21 monate nach tochter 1 zur welt.bei nr 2 hatte ich nicht gespritzt (war ja nicht über die kiwu-praxis und fa hielt es nicht für nötig) und alles lief gut,unsere zweite kam gesund und komplikationslos.
dann kam der wunsch nach nr 3 und nach 11 üz wurde ich wieder spontan schwanger. in der 9 ssw blieb das herzchen leider wieder stehen.
also hieß es bei einer erneuten ss wieder spritzen sicherheitshalber.
im 5 üz nach der fg bin ich wieder spontan schwanger geworden.
am anfang gab es auffälligkeiten und komplikationen, aber nun bin ich in der 35 ssw und es sieht alles gut aus. spritze diese ss auch wieder.
wurde bei deinem mann ein spermiogramm gemacht und bei dir mal die schilddrüsenwerte kontrolliert?
nach 36 üz würde ich schon mal ein erstgespräch in der kiwu-praxis machen.
liebe grüße
siem 35 ssw mit tochter 3 und tochter 5 und zwei sternchen im herzen