2 Schwangerschaft-Tests (abgelaufen) lügen nicht, oder?

Hallo meine Lieben!

Ich habe ja bereits gestern gepostet, daß ich getestet habe. Jedoch mit einem Schwangerschaftstest mit MHD 05-2011 und NMT -1/-2.

Dieser Test hatte das Ergebnis: Schwanger 1-2

So, nun habe ich noch einen Test durchgeführt an NMT/NMT -1, jedoch auch mit MHD 05-2011.

Dieser Test hat nun auch das Ergebnis: Schwanger 1-2

Führe zwar ein ZB, aber ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen zu messen. Tempi ist 0,1 heute niedriger als gestern und vorgestern, jedoch fehlt mir aber ca. 1h Schlaf als sonst und ist ja auch kein wirklicher Tempiabfall wie sonst bei mir und auch vielen bei euch, denke ich mal.


Nun ja, jetzt zurück... 2 Tests, wenn auch abgelaufen können doch nicht lügen bzw. ein eventuell gleich falsches Ergebnis anzeigen, oder?

Ach es handelt sich um Clearblue Digital mit Wochenbestimmung


Werde nun ein paar Tage warten, ob die Mens wirklich ausbleibt und dann nochmal testen...Dieses mal natürlich mit einem noch haltbaren Test (12-2011), aber eure Meinung ist mir natürlich trotzdem sehr wichtig.

LG

1

ist ja nur ein mhd, das wird schon noch länger brauchbar sein :-)
Glückwunsch

5

ty

2

SST können nicht schlecht werden ;-)
Ich denke mal du kannst dich freuen :-p


lg sas #schwanger

7

thanks

3

Also das MHD ist ja erst seit drei Monaten abgelaufen. Ich glaube nicht, dass man dieser Sache so viel Bedeutung beimessen sollte. Und wenn Du die Tests gut gelagert hast, also in Originalverpackung, kühl usw. dann denke ich, sind sie funktionsfähig.

Ich würde (mit einem Funken Misstrauen) an das Ergebnis glauben und gleich schnell zum Supermarkt flitzen und mir einen haltbaren Test kaufen.

Viel Glück #klee

8

danke schön

4

Keine sorge, wenn falsches Ergebnis dann falsch negativ!

Mein Test war damals auch ca. 6 Monate abgelaufen und positiv. Und das Ergebnis flitzt bei uns in der Wohnung rum ;-)

Ein ganz leises #herzlich Glückwunsch und LG

#winke

6

danke