Hallo alle zusammen
Ich bin ein wenig verunsichert, denn hab vorhin festgestellt, dass aus meinen Brustwarzen (wenn ich sie zusammen drücke) so weißliche Flüssigkeit (wie Milch) rauskommt
Ich bin ca 3-4 Tage vor dem NMT, hat das was mit den Hormonen zu tun, dass diese sich vor der Menstruation ändern? Hatte so etwas noch nie gehabt.
Meine linke Brustwarze sieht n bissl komisch aus und zwar (es ist schwer dies zu erklären) da löst sich was von der Brustwarze ab. Das ist so ca. 1-2 mm lang und ist am Ende dunkelrot
Sorry für die komischen Fragen aber vielleicht hatte jemand auch schon mal sowas gehabt.
Ich danke euch
Lg Blauerstern
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947174/603035
Brustwarze-komische Flüssigkeit
hast du denn schon mal einen test gemacht
Hallo Mausi0112
Ne das hab ich noch nicht, glaub nicht, dass es diesen monat geklappt hat.
Lg
ja dann test es doch einfach mal dann hast du doch gewissheit
:D
hallo erst mal
in meiner ersten ss habe ich das bevor mein nmt war, hatte ich das eine miliche flüssigkeit ausmeiner brust kam.
dann kam meine mens nicht und nach 3 wochen nachen nmt war der test dan positiv.
also ich würde noch etwas abwarten und dann ein test machen...
viel glück und ein schön abend noch
lg
Hallo Talia1988
vielen Dank für deinen Beitrag.
Du machst mir Hoffnung, wäre schön wenn es endlich nach 2 Jahren mal klappen würde
Dir auch einen schönen Abend.
Lg und viel
Hallo,
ich kenne das "Problem". Bei mir war es ein erhöhter Prolaktinspiegel.
Prolaktin regt die Milchbildung an (kann auch ohne Schwangerschaft erhöht sein) und kann leider auch einen Eisprung verhindern!
Solltest Du also nicht schwanger geworden sein in diesem Zyklus lass den Wert mal kontrollieren.
Liebe Grüße
Ramona