Hallo Ihr Lieben,
lebe seit über 3 Jahren in einer Fernbeziehung. Aber wir machen uns dennoch nicht verrückt. Trotzdem hofft man jeden Monat, dass es geklappt hat, obwohl wir zum richtigen Zeitpunkt meist nie zusammen sind. Wie sieht es bei Euche aus? Hat es bei Euch trotz Fernbeziehung geklappt?
Liebe Grüße
Susi
Fernbeziehung? Bei wem hat es trotzdem geklappt???
meinst du mit klappen oder beziehung?
ines
Ich seh meinen Freund auch meist nur am Wochenende aber dann haben wir jeden Tag Sex.
Bei uns hat es schon geklappt, nur ist das befruchtete Ei leider mit der Periode abgegangen.
Bei mir hat es erst geklappt, als ich zu meinem Mann gezogen bin. Und das dann direkt nach 2 Monaten!
Vorher haben wir uns leider auch nur alle 2-3 Wochen gesehen, da wäre das echt ein Glückstreffer gewesen.
Gibt es keine Chance, dass ihr Euch räumlich annähert?
Hi,
ich lebe auch in einer Fernbeziehung, wir sehen uns immer nur am Wochenende. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt (3. ÜZ), aber wir sind noch am hoffen.
Wenn der ES am Anfang bis Mitte der Woche ist könnte es ja trotzdem klappen, die Spermien überleben ja ziemlich lange.
Ich wünsche dir viel Glück!
Liebe Grüße
Moni
Hallo,
also ich habe auch eine Fernbeziehung habe im Okt. die Pille abgesetzt. Hätte am 19 Mens bekommen sollen, sie kam aber nicht habe gestern einen Test gemacht und eine zarte zweite Linie war da. Jetzt hoffe ich das alles klappt. Also ich denke es klappt auch bei einer WE-Beziehung. Ok wir hatten zwei Wochen Urlaub über Weihnachten und da hat es wohl evtl geklappt.
LG
Hallo
Wir hatten auch eine fernbeziehung und haben uns nur samstag und sonntag gesehen, da er erst nachts kam oder früh morgens am samstag und sonntag abend wieder los musste !
Bei uns hat es im zweiten zyklus geklappt, kam aber auch daher, das ich einen sehr regelmäßigen zyklus habe und meinen eisprung immer am wochenende
du siehst, es kann auch so klappen !
Tiebra + maus 14 mon und zwerg 23 ssw
Hab meinen Schatz, der in England lebt, immer nur 1 mal im Monat für ein WE oder manchmal auch für eine Woche gesehen und nachdem wir nach etwa 5 Monaten 1 Mal den "richtigen" Zeitpunkt getroffen hatten, war´s direkt passiert. kommt Anfang Juni! Wie du siehst kann´s trotzdem klappen.
Wünsch euch viel Glück!
Liebe Grüße,
Julia & inside
22. SSw