Hallo,
soll nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen und frage mich was als nächstes kommt, falls Clomi nicht anschlägt oder nicht zu einer SS führt?
Bekomme selten einen ES und meine Mens...
Was kommt nach Clomifen?
Huhu,
wenns es nach max. 6x Clomifen nicht klappt wird dann mit Spritzen gearbeitet. Vorher sollten aber sämtliche wichtigen Untersuchungen gemacht werden: Blutwerte kontrollieren, Spermiogramm, Eileiterdurchlässigkeit, Gebärmutterspiegelung/Bauchspiegelung,... .
Das übernimmt meist eine Kinderwunschklinik. Und danach geht es mit Spritzen los. Und je nach dem was für Ergebnisse alle Untersuchungen gebracht haben werden euch verschiedene Methoden vorgeschlagen.
Bei weiteren/näheren Fragen kannst auch gern über Visitenkarte schreiben.
Liebe Grüße
Sanny
Entscheidet man das selber eines Tages in die KiWu-Klinik zu gehen oder wird man dorthin überwiesen?
Wie du möchtest. In meiner alten Heimat ist mein alter FA in Rente gegangen, er wusste von meinem KiWu und hat nichts getan und die nette FÄ die die Praxis übernommen hat, hat sofort mein PCO erkannt und mich in die KiWu überwiesen. Da wurde auch Clomifen nicht ein mal in den Raum gestellt, werder bei FÄ noch KiWu.
Jetzt nach meinem Umzug hab ich gesagt ich möcht erst ein mal noch bisschen mit KiWu warten.