Hallo ihr lieben.
Heute bin ich bei Zyklustag 28 angekommen und ich habe keine Periode in sicht!
Allerdings,habe ich gestern schon Negativ getestet!
28 Zyklustag...
Hast du denn sonst immer genau 28 Zyklustage?
Weisst du dass dein ES ca am 14. Zyklustag war?
Hi!
Weißt du denn, wann dein ES war? Hast du Ovus benutzt oder deine Tempi gemessen?
Wie lang ist dein Zyklus sonst? Hast du vor Kurzem die Pille abgesetzt?
LG
Ich hatte am 15.08 einen Positiven Ovulationstest und am 16.08 war der wieder Negativ! Ich weiss jetzt nicht,wann mein ES war...
Vor meiner Fg in Juni,hatte ich immer einen Zyklus von 29-31 und nach der Ausschabung kam die Periode genau nach 26 Tagen und die zweite 28 Tage später und jetzt weiss ich halt nicht
Versteh....
Ja, da wirst du wohl einfach nur warten können ob die Mens kommt (und der ES sich wirklich verschoben hat) und wenn sie nicht kommt, in ein paar Tagen nochmal testen. Hast du vielleicht ein ZB?
Alles Gute!
Nein! Ich messe keine Tempi
Hi, wir sind genau gleich. Warte auch gerade auf den Drachen. OB steckt schon
Hi...auch bei mir ist der 28.tag heut und noch nix in Sicht, ausser Bauckrämpfe...Test : Positiv...
Will mich aber noch nicht verrückt machen
Aber wenn du schon Positiv getestes hast bleibt dein Drachen ja wohl auch aus. Das wäre ja wohl eine Frechheit wenn er dann doch noch bei dir vor der Tür steht.
Wird schon alles gut gehen.
Drück dir fest die Daumen und sag schon mal Herzlichen Glückwunsch
Bei meiner ersten Schwangerschaft,war mein Test am 33 Zyklustag ganz schwach und ich war Schwanger! Diesmal ist mein Test leider Negativ!
Bin heut auch bei ZT 28. Sofern mein ES am 18.08. war, ist morgen mein NMT. Hätte eben beim DM fast einen Test gekauft. Aber nein...ich verkneifs mir :)
Ich würd an deiner Stelle morgen oder übermorgen noch mal testen.
LG Trini
Ach,ich bin nicht Schwanger... Gestern, war der Test Negativ und das wird leider auch so bleiben