Hey Mädels,
Ich doofe hab gerade heute wo ich dachte das die Tempi sehr wichtig war, 2 Stunden verpennt
Habe dann aber an eine frühere Urbia Freundin gedacht und die sagte mir damals: Wenn du zwei Stunden später gemessen hast dann trag einfach 0,2 Grad weniger ein, wenn zwei Stunden früher dann 0,2 Grad mehr.
Was haltet ihr davon?
Hatte gestern bösen Mittelschmerz sodass ich kaum laufen konnte, doch meine tempi ist 2 Stunden später auf dem gleichen Punkt wie die letzten 3 Tage auch schon
ZB in VK.
Danke für eure Antworten
Liebste Grüße Isi + 5 chen
2 h später gemessen = 0,2 weniger ins ZB einschreiben?
Bei einigen Frauen macht eine Messdifferenz von zwei Stunden viel aus - bei anderen wiederum gar nichts. Von daher kann man m.E. nicht einfach sagen, daß man die Temperatur pro Stunde um 0,1°Grad rauf- bzw. heruntersetzen sollte.
Ich würde die Temperatur so eintragen, wie sie war und abwarten, was sich in den nächsten Tagen tut.
LG wartemama
Hast Recht Ich mach mir schon vor dem ES total kirre
Hab jetzt auch schon wieder dolle Schmerzen in der linken Leiste. Sag mal ist es eigentlich schlimm wenn man seine Eisprünge nur links hat? Ich habe jeden Monat nur links diese höllen Schmerzen
Achso und Ovu´s werden immer "negativer" als die die ich vor 2-3 Tagen genommen hab, was sagst du dazu? Kann man eigentlich auch eine LH-Schwäche haben?
Sorry für die vielen Fragen
Liebe Grüße und danke für deine Antwort
Soweit ich weiß, ist es nur wichtig, daß Du überhaupt einen ES hast - ob links oder rechts, ist egal.
Zur LH-Schwäche hier mal ein kleiner Text zum Lesen:
"Ausfall der Hirnanhangdrüse
Falls die Arbeit des Hypothalamus, der das GnRH ausschüttet, und der Hirnanhangdrüse (Hypophyse), die für das luteinisierende Hormon (LH) und das follikelstimulierende Hormon (FSH) zuständig ist, nicht präzise ineinander greifen, dann kann es zu deutlichen Hormonstörungen, zur Anovulation und somit zu Unfruchtbarkeit kommen.
Wenn die Steuerung versagt
Die Hypophyse (Hirnanhangdrüse) ist nur dann in der Lage, ihre Hormone zu produzieren, wenn sie die richtigen Kommandos vom Hypothalamus bekommt. Ist dies nicht der Fall, werden FSH und LH nur noch in sehr geringen Mengen ausgeschüttet. Folglich erhalten die Eierstöcke kein ausreichendes Signal zur Ausreifung von Eizellen. Damit findet auch keine Östrogenproduktion und kein Eisprung statt."
(www.9monate.de)
Ich würde Dir raten, neben den Ovus auch ein ZB.... ah, äh, machst Du ja schon!
Wenn Du einen ES hast, wirst Du das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Hilfe Deines ZB feststellen können.
LG wartemama
ich muss zugeben, dass ich an der tempi auch manchmal "rumschraube"... ich weiß z.b. auch, dass sie ca. 0,2 grad höher wird, wenn ich halbwach noch ne ganze weile im bett rumliege, drum hab ich heut was abgezogen. mein zb dient ja nur mir als grober anhaltspunkt. nur künstlich "erhöhen" würd ich sie nicht.