Ovaria Comp und Bryophyllum?!

Hallo ihr Lieben !
Ich bin neu hier.
Ich habe da mal eine frage , hat jemande gute / schlechte erfahrung mit Ovaria Comp und Bryophyllum gemacht ? Ich habe mich im internet drüber informiert... und das gefunden :

"Indikationen:
1. Ovarialinsuffizienz (Eierstöcke arbeiten nicht unzureichend)
Dosierung: 2x tgl. 10-15 Globuli (=Gl.)
Wirkungseintritt: nach 1-3 Monaten
Therapiedauer: 3-6 Monate

2. unerfüllter Kinderwunsch

3. anovulatorische Zyklen (Zyklen ohne ES)

4. Eierstockzysten
Dosierung: 2x tgl. 10-15 Globuli

5. PCO Syndrom
Dosierung: 2x tgl. 10 Gl. in Kombination mit 1x tgl. 10 Gl. Hypophysis/Stannum Wala morgens

6. schmerzhafte Regelblutung
Dosierung: 2x tgl. 10-15 Gl.

7. Beschwerden vor und während der Wechseljahre
Dosierung: 2-5 x tgl. 7-10 Gl.
Wirkungseintritt: nach 3 Monaten

Einnahme: unter der Zunge zergehen lassen.
Ca 30 Min. vor und nach der Einnahme nichts trinken oder essen.

Bei starken Beschwerden, bzw. unregelmäßigen Zyklen empfiehlt es sich Ovaria Comp. den ganzen Zyklus durchgängig einzunehmen.

- Was haltet ihr davon ?

Seit januar versuchen mein partner und ich schwanger zu werden. Aber irgendwie klappt es nicht. Habe meine Pille ende Dezember 2010 abgesetzt. Da habe ich dieses mittel gefunden & meine frauenärztin meinte ich sollte es mal ausprobieren , da ich ja eh manchmal probleme mit eierstockzysten habe & starke schmerzen bei der regel !

Das ist echt gemein...andere werden im ersten Zyklus nach der pille schwanger... andere später... ich kenn sogar welche die trotz Pille schwanger geworden sind. :-[ gemein !

Ich bedanke mich jetzt schon mal für euren antworten... allen noch ein schönen tag #winke

1

Hallöchen,

also ich habe in meinem Glückszyklus AGNUS CASTUS genommen, da ich einen unregelm. Zyklus hatte. Das Ovaria traute ich mich nicht zu nehmen, da ich auf Bienengift allergisch bin.

Ab ES (was ich mit Ovus bestimmte) nahm ich dann Bryo Globulis (3x5 tägl.) und trank Frauenmantelkraut-Tee. In diesem Zyklus wurde ich dann auch schwanger. Ob es an den Heilmittelchen liegt, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Schaden kann es aber denke ich nicht. Bei den Meisten würden diese allerdings erst nach ca. 3 Monaten anschlagen.

Das AgnusCastus hat mir im 1. Zyklus nur 1 Tag gekürzt, wenn ich den Zyklus mit dem vorherigen vergleiche.

Viel Glück
Chiccy283 mit Bauchschatz 12+2

2

Danke für deine Antwort :)

Ich bin mir noch unsicher ob ich Ovaria Comp im Nächsten Zyklus ausprobieren soll#schwitz . Aber schaden kann es ja nicht.

Vll hat es in diesen Zyklus ja schon geklappt.. mal abwarten *.*
Wie lange hast du gebraucht um schwanger zu werden ?#baby

Wünsche dir eine schöne schwanger schaft :)

3

Ich nehm Ovaria und Bryo jetzt den 2. Monat. 3x5 täglich. Falsch machen kann man dabei nix...

Also hau rein #pro